Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL - Schwabing RedDevils Agenda 2010
#1

Hallo zusammen,

es freut mich, wieder mit einem Team in der altehrwürdigen AYFFL vertreten zu sein. Smile

Als Teamname kommen natürlich nur die

Schwabing RedDevils

in Frage! Viel Spaß uns allen in der neuen Season! 8)

Das Team der ex-Pimps ist sicher eine Herausforderung, darum höret und staunet, verkündet sei hiermit die Agenda 2010 der RedDevils:

2006: Konsolidierung
2007: erster positiver Record
2008: erste Playoff Teilnahme
2009: erster Sieg im Devils Bowl
2010: erster Sieg im Hopfen&Malz Bowl
:cheer1: :cheer1: :cheer1:

Zitieren
#2

Willkommen zurück :bier: .

Auch wenn du deine ehrgeizigen Ziele nicht realisieren werden kannst wünsche ich dir doch wieder viel Spass hier :attacke:
Zitieren
#3

Willkommen zurück Manni!
Endlich wieder Devils Bowl auch in der AYFFL.

Manfred schrieb:2009: erster Sieg im Devils Bowl
2010: erster Sieg im Hopfen&Malz Bowl
:cheer1: :cheer1: :cheer1:

Das verstehe ich allerdings nicht........ :gruebel:
Ist das nicht ansich das Gleiche. :wink:
Zitieren
#4

Hehe, stimmt eigentlich. Also dann, Agenda 2009. 8)

Zitieren
#5

Also auf zwei Dinge freue ich mich wirklich die nächsten 2 Jahre in der AYFFL, frühe Rookiepicks und frühe Waiverpicks! Hatte ich schon lange nicht mehr in einer Keeperliga.

Übrigens, darf ich trosty bitten, den Teamnamen in den Draft- und Keeper-Listen richtigzustellen?
Ein kleiner Hinweis zum Teamnamen: [Bild: devil-smiley-018.gif] [Bild: devil-smiley-019.gif] [Bild: devil-smiley-067.gif] [Bild: devil-smiley-041.gif] [Bild: devil-smiley-009.gif]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
27.04.2024, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste