Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL - Abstimmung Zwangspicks
#31

trosty schrieb:
Badger schrieb:D1 (ab wann ?)

Aus meiner Sicht (da der Beschluss "Strafpunkte ja" vor der Keeperbenennung war) rückwirkend ab dieser Saison (also auch für deinen Zwangspick). Aber das müssten wir dann auch nochmal diskutieren, wenn es Einsprachen gibt (und es widerspricht ja zB auch meinem in der anderen Diskussion geäusserten Grundsatz der Vorlaufzeit). War wohl noch ein Versäumnis von mir als COmmish - ich hatte nur in Erinnerung, dass die Abstimmung durch war, ohne auf dieses Detail zu achten :oops: .

Vielleicht könnte man es ja wegen dieser Überschneidung mit einer Art Bewährung versuchen? Wenns das einzige mal bleibt solls für mich vergessen sein.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
Heute, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste