Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fantasy Fußball WM!
#1

Hi zusammen,

so, nach Fantasy Golf und Fantasy Nascar springen wir natürlich auch auf den WM-Zug auf. ;-)

Ihr könnt euch hier anmelden:

http://en.fifaworldcup.fantasysports.yahoo.com/

Und zwar mit folgenden Daten:

Group ID#: 13699
Group Name: FF.de
Group Password: rundball

Mit den Regeln muss ich mich selbst noch etwas vertraut machen. Aber hier schon mal die Grundregeln:

Ihr müsst 23 Spieler auswählen. Allerdings dürfen davon nicht mehr als 3 Spieler aus dem gleichen Land kommen. An jedem Spieltag stellt ihr eure Startelf auf. Es gibt für die eingesetzten Spieler sowohl Minus- als auch Pluspunkte. (siehe den Bereich: "Scoring") Ihr könnt auch noch 2 Transfers während der Gruppenphase durchführen. Wenn ich es richtig verstehe wird dann nach der Gruppenphase nochmals die Liste von Spielern überarbeitet und man kann sich ein neues Team zusammenstellen. (ebenfalls wieder mit begrenzten Transfermöglichkeiten) Aber schaut euch am besten selbst mal die "Rules" an...bin gerade nicht so recht aufnahmefähig.

Hoffe es nehmen viele hier und beim NFL-Talk teil und bleiben auch über den Zeitraum der WM aktiv, damit es nicht so viele Dead Teams wie beim Golf gibt.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Zitieren
#2

Es gibt das alles auch in deutsch. Deswegen für alle, die wie ich des englischen nicht so ganz mächtig sind, der Hinweis:

http://de.fifaworldcup.fantasysports.yahoo.com/


Es stellt sich dann natürlich die Frage was ist ein Spieltag ? Ist ein Spieltag im Sinne des Spieles ein Kalendertag oder ist ein Spieltag eine komplette Runde sämtlicher Mannschaften, so dass es in der Hauptrunde nur 4 Spieltage gibt ? Über Mutmassungen, Spekulationen oder richtiges Wissen bin ich dankbar :-)

LG Jürgen
Zitieren
#3

So wie ich das sehe ist es wirklich nur ein Kalendertag...
Zitieren
#4

Das mit einem Kalendertag kann nicht sein, dann müsste ich ja so auswählen, dass ich immer aus zwei MAnnschaften Leute habe, die an anderen Tagen spielen. Nee, es muss wohl immer eine Spielrunde gemeint sein. Das ist ausch bei den anderen Engines so, beispielsweise

http://www.meinewm.de

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#5

Denkt dran euer Team noch aufzustellen, wenn ihr das bislang noch nicht gemacht habt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TdT
14.02.2011, 20:51
Letzter Beitrag von Chainz
01.02.2009, 19:27
Letzter Beitrag von TdT
03.10.2008, 10:46
Letzter Beitrag von DDP
16.03.2008, 16:51
Letzter Beitrag von Chainz
09.01.2008, 23:37
Letzter Beitrag von Chainz
23.11.2007, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste