Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gastrecht bei Postings wird abgeschaltet
#1

Hallo,

aufgrund der letzten Spam Postings haben wir uns entschlossen, das Gastschreibrecht in fast allen Foren abzuschalten.
Es wird nach der Umstellung 1-2 Foren geben, wo Gastpostings noch möglich sein werden. Diese werden dann aber nicht mehr auf der Titelseite angezeigt.
Wer Probleme mit seinem Login hat, kann mich jederzeit per eMail oder AIM erreichen.

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren
#2

Big Grin Absolut dafür - Spams gehören hier nicht hin :!:

Danke an die Boardleitung. 8)

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#3

Ja ich bin auch auf jedenfall dafür. Jedoch werden einige Probleme damit haben.
z.B. Shagon ist in der AYFFL generell ein Gast picker!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

zusätzlich wurde jetzt bei der anmeldung eine sicherheitscode abfrage eingebaut.

läuft noch nicht so ganz wie ich es mir vorstelle, aber werde es noch optimieren.

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren
#5

platini schrieb:Ja ich bin auch auf jedenfall dafür. Jedoch werden einige Probleme damit haben.
z.B. Shagon ist in der AYFFL generell ein Gast picker!
Was soll daran problematisch sein, sich einzuloggen? :gruebel:
Gerade bei Drafts würde ich als Commish gar keine Gast-Picks akzeptieren, wenn sie nicht noch mal vom richtigen Account aus bestätigt würden.
Zitieren
#6

Finde ich im Prinzip gut .. nur sollte dann die Auslog Zeit drastisch erhöht werden.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste