Umfrage: Keeper oder Redraft für 2006/07? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Keeper Liga
0%
0
0%
Redraft Liga
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL 2006/2007
#11

Auch hier lieber ein bißchen Abwechslung

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#12

dieser Poll hier ist sehr knapp. entweder warten wir noch, auf 2-3 weitere antworten, oder wir müssen uns bald entscheiden. damit sich auch jeder genau vorbereiten kann. denn, falls wir dieses jahr mit ner keeper season anfangen würden, müssen wir uns ganz anders aud den draft vorbereiten, als wenn wir re draft machen würden. ist ja logisch. Smile
ich weiss nicht, wie lange wir noch warten sollen, mit dieser Abstimmung hier ?!
dass wir mit IDP spielen, ist ja ziemlich klar und eindeutig.
was meint ihr ?
mfg, john
Zitieren
#13

also dann wechsel ich mal um des Friedens willen die Seiten und stimme jetzt für Keeper, dann können wir weiter machen. aber bitte nur wenige Keeper (3?). Dann habe ich auch genig Abwechslung

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#14

Wenn Keeperliga, dann aber erstmal Redraft? Und die Keeper werden dann vor der nächsten Saison benannt?

Dann können wir sowieso erstmal bei Yahoo bleiben und nächste Saison sieht man dann weiter.
Aber erstmal abwarten wie die Abstimmung ausgeht.
Zitieren
#15

Also ich denke Fraggles Vorschlag das wäre bei dem Ergebnis der Abstimmung die beste Entscheidung. Also Dieses Jahr noch Redraft und und im nächsten Jahr Keeper mit den Rostern vom Ende der Saison.

8)
Zitieren
#16

Mit "Redraft" und "Keeper" ab nächstem Jahr könnte ich auch leben...
Zitieren
#17

latimer schrieb:Also ich denke Fraggles Vorschlag das wäre bei dem Ergebnis der Abstimmung die beste Entscheidung. Also Dieses Jahr noch Redraft und und im nächsten Jahr Keeper mit den Rostern vom Ende der Saison.

8)

Es war eigentlich nicht als Vorschlag gedacht. Ich wollte nur nachfragen, wenn wir eine Keeperliga spielen, ob

- wir die Keeper vor der kommenden Saison aus den Roster der vergangenen bestimmen (damit hätte ich keine Probleme, habe genug junge, gute Spieler)

- wir bei 0 anfangen, also neu draften und nächste Saison die Keeper benennen (viele draften bei einer Keeperliga anders als in einer Redraftliga, ältere (wenn auch immer noch gute Spieler) werden später gedraftet usw.)
Zitieren
#18

an alle :
sollen wir da nochmal eine Abstimmung machen, oder einfach ab dieser season von 0 anfangen, und dann aber für die season 2008 damit anfangen, leute zu keepern?! also, diese Season normal draften, mit dem Hintergedanken, sich junge, gute Keeper zu holen ?! oder sollen wir von zurückliegender Season 3-5 leute keepern , so wie es fraggle vorschlägt ?
dabei wäre das problem aber dann, daß manche Teams zu recht sagen, daß sie anders gedrafted hätten, wenn sie vorher gewusst hätten, daß es eine keeperliga wird.
ich wäre dafür, ab dieser Season von 0 anzufangen, also normal draften, mit dem hintergedanken, ab kommender Saison dann 3-6 leute keepern zu dürfen.
was meint ihr ?
mfg, John
Zitieren
#19

Wie schon gesagt bin auch dafür ab nächstem Jahr zu keepern.
Gründe wurden schon mehrfach genannt.
8)
Zitieren
#20

Hallo!

Auch ich bin für eine keeper-liga, aber egal wie die entscheidung ausfällt auf jeden fall dabei.

OLe OLe OLe!
:champ:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 22:35
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 19:11
Letzter Beitrag von JohnElway
13.12.2006, 01:28
Letzter Beitrag von wflo
17.10.2006, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste