Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] Draftorder
#1

Ich will ja unserem Commish nicht vorgreifen, aber wann wollen wir die Draftorder festlegen?

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

GreenBay schrieb:Ich will ja unserem Commish nicht vorgreifen, aber wann wollen wir die Draftorder festlegen?

Kann ich nur zustimmen. Es sind nur noch 4 Wochen zum Drafttermin.

Frage: Wir wurde in der Vergangenheit die Draftorder eigentlich festgelegt?
Zitieren
#3

Hallo,
schön das ihr nachfragt. Ich bin im Moment noch etwas beschäftigt mit der Neulingsliga die auch auf Fleaflicker spielen wird.

Wir können nächste Woche mit der Draftorder durchstarten.
Wir werden dies wie im letzten Jahr auswürfeln.

Ihr könnt ja schon mal üben.

http://www.irony.com/mailroll.html

Ich werde am WE dann offiziell das Würfeln ankündigen, mit den Regeln für den Ablauf. Werde dafür einen Thread eröffnen.

Ich hoffe das ist in eurem Sinne.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#4

Ich hoffe nur, dass es bei mir besser läuft als beim letzten mal.

Meine Probewürfe waren alle ganz gut, aber als es um die "Wurst" ging,
war der letzte Wurf eine einzige Katastrophe. :kopfhau:
Zitieren
#5

Dann übe am We fleißig. Dann wird das schon schief gehen.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#6

morpheus schrieb:Dann übe am We fleißig. Dann wird das schon schief gehen.

cu morpheus

Big Grin Ich habe gestern geübt. Das beste Ergebnis waren 1801 Pkt. Big Grin

Wieso glaube ich trotzdem, dass am Tag X meine gesamt Punktzahl nicht über 1000 liegen wird. Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste