Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frappr-Karte für Fantasy-Football.de
#1

Hallo!
Ich hätte einen Vorschlag:
Ich habe für eine meiner Ligen bei frappr eine Karte eingerichtet, um mal zu sehen, wo alle Team-Owner so wohnen. Vielleicht könnten wir das auch für das gesamte Forum machen?

Der Link zur DFFL-Karte ist: http://www.frappr.com/dffl-teams

Wenn es Euch gefällt und interessiert, kann ja vielleicht einer der Admins bei frappr was einrichten und dann hier posten...

Bis bald,
Christoph

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#2

Das fände ich auch sehr interessant... :daumen:

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#3

Skee hatte sowas schon mal in einem anderen Programm für die Dynasty angelegt. Ich glaube, das war Google Earth.

Zitieren
#4

Frappr hat aber den Vorteil, dass man nur einen Internet-Browser braucht. Damit läuft es auch ohne Extra-Programm und kann dann auch von Linux- und Mac-Usern genutzt werden. Außerdem muss man in Google Earth immer einer alle Adressen eintragen, bei Frappr macht das jeder selber...

Du siehst: Vorteile über Vorteile Smile

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#5

Hi Folks,

ich hab mir die Frappr Karte auch angesehen und fand die eigentlich ganz ok.

Ich sehe den fundamentalen Vorteil gegenüber Google Earth auch darin, dass bei jemandem, der so rückständig ist wie ich und noch mit einem relativ alten Rechner und ISDN Internet nutzt - das es funzt.

Google Earth kann ich nämlich leider knicken Cry

Greez
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#6

Abgesehen davon, sind das bei Frappr die Google-Earth-Karten!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#7

Ja, ich häte jetzt auch keine Zeit, ständig die Datei für GE zu aktualisieren. Frappr finde ich cool!

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von skee
06.08.2005, 10:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste