Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Die Liga und ihre Teams
#1

[Bild: rslbannerfr9.jpg]

Ich war mal kurz kreativ und habe ein Banner für unsere NRW-Live-Liga gezaubert. :wink:
Ich hoffe natürlich, dass noch einige Mitspieler dazukommen, aber hier sind schon mal die Owner und ihre Teams:

svenex: NFLmonsterz
groeplinger2002: Highlanders Revenge
tatanka: Neanderthaler
muecke66: K-Town Moskitos
packerpeter: Viersen Razorbacks
shaquille: South Duisburg Desperados


Zitieren
#2

8)

Gefällt mir.

Big Grin

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#3

Gefällt? :?

GEFÄLLT??!? :? :?

Das sieht einfach Klasse aus!!!!! :? :daumen:

Gibbet schon T- shirts? 8)

Greetz, Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#4

Super Ralf, dass nimmt doch Formen an.

Damit du die Lücke der Teams schliessen kannst, bin ich gleich auch auf der Engine mit meinen

[Bild: R-backs3.jpg]

Greez
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#5

packerpeter schrieb:Super Ralf, dass nimmt doch Formen an.

Damit du die Lücke der Teams schliessen kannst, bin ich gleich auch auf der Engine mit meinen

[Bild: R-backs3.jpg]

Greez
Packerpeter
Mann Peter hat die Liga ein Glück, beim Nickname suchen hatte ich auch kurz über die Razorbacks nachgedacht...Wink


Zitieren
#6

Big Grin Ich hab natürlich erst nachgesehen, dass keiner die schon hat :-D

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#7

Es geht ja nichts über ein Logo oder eine Helm mit Logo im FF, hier ein paar Helm Ideen für unsere bestehenden Teams...8)

Highlanders Revenge:
[Bild: highlanderhelmet2bz9.gif]
Neanderthaler :
[Bild: neanderthalerhelmetnlb8.gif]
Moskitos:
[Bild: moskitoshelmetjz4.gif] [Bild: moskitoshelmet3to0.gif]
Razorbacks:
[Bild: viersenhelmetyz9.gif]
NFLmonsterz:
[Bild: monsterzhelmettx6.gif]

Die Helme sind nur verkleinert, ich kann Euch die orginal Helme als Gif-File zuschicken, falls Interesse besteht.
Desperados:
[Bild: desperadossk7.gif]


Zitieren
#8

Die folgenden Teams nehmen dies Jahr 2007 an der RSL teil:
Ruhr Division
DORTMUND WHALE RAIDERS, groeplinger2002
NFLmonsterz,svenex
Dortmund Wild Boyz,suhner
Castroper Devilgoats,VicksWife
Gevelsberg Wizards, Wizard
Rhein Division
Viersen Razorbacks, Packerpeter
K- Town Moskitos, muecke66
Novaesian Maddogs, duckpack
Neanderthaler, tatanka
South Duisburg Desperados,Shaquille


Zitieren
#9

Shaquille schrieb:Ruhr Division
DORTMUND WHALE RAIDERS, groeplinger2002
NFLmonsterz,svenex
Dortmund Wild Boyz,suhner
Castroper Devilgoats,VicksWife
Gevelsberg Wizards, Wizard

Todesgruppe! Tongue

Bei Fleaflicker ist ja schon ein Schedule angelegt. Dabei habe ich gesehen, dass jeder gegen die Teams aus der eigenen Division nur einmal und gegen die aus der anderen Division 2 Mal spielt. Das Verhältnis müsste doch anders herum sein, oder?

Außerdem habe ich gesehen, dass von unseren 10 Teams 8 in die Playoffs kommen. Ist das nicht ein bisschen viel? Wären 6 nicht ausreichend? Nur so als Überlegung! Ich kann auch mit der 8 TEams-Regelung leben, wenn es von der Mehrheit so gewünscht wird.
Zitieren
#10

Stimmt beides, Wizard. Solche offensichtlichen Unstimmigkeiten werden wir heute Abend näher besprechen! (Auch Deine Frage zu den Rookie-Keepern!)

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste