Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk
#11

hmm.. gleich mal probieren: nö, das kanns nicht sein... kann ich beliebig hin und her stellen :?

BTW: ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle Draftpositionen hinter die Spieler zu schreiben, damit auch jeder weiß welchen Pick er für einen Keeper lassen muss :wink:
Zitieren
#12

Wo seh ich das jetzt wieder und heisst das man pro Keeper-Spieler einen Pick in einer speziellen Runde verliert?
Zitieren
#13

sehr schön ,grobi. das war eine gute arbeit von dir. :wink:
ich werd die Tage mal eine analyse der Teams machen... z.b. wer hat das jüngste Team, wer das älteste und meine persönliche einschätzung zu den Teams werd ich auch abgeben.
Zitieren
#14

@H-Dreamer: unter Lineup und ja. Wenn du z.B. Manning keepen willst, verlierst du 2007 deinen 1rd Pick

@JohnElway: gute Sache, nimm mir mal ein bißchen arbeit ab :wink:
Zitieren
#15

Während Thomas überlegt ob er auch den Rest seiner Mannschaft durch Spieler der Vikings ersetzten will :lol: noch die Frage:

Wie ist das mit Free Agents? Angenommen da hat einer den Riesendurchbruch und ich will den Keepern, was für ein Pick ist denn dann abzugeben?
Zitieren
#16

Bei der anderen Keeper Liga fällt dann der letzte weg, bei 2 FA Keppern die letzten Beiden, usw... Denke das ist ne gute Lösung!
Zitieren
#17

Da ist ja nur Neid im SpielSmileBist halt nicht der einzige Vikings-Fan, aber ob ich da nicht zu subjektiv bin...Als Backup spieler für die Bye-Weeks glaube ich sind die nicht schlecht....Willst du einen haben?Smile

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#18

Nein derzeit nicht. Passt von den Bye-Weeks leider so gar nicht.
Sollten wir doch noch Aufstocken würd ich aber Kevin Williams gern haben.

Gegen einen 2.Vikings-Fan hab ich nix, besser als ein 2.Packers-Fan :twisted:
Zitieren
#19

Tach Männer,

ich habe mir gerade mal die Roster der Teams angeschaut, da es ja nun bald endlich losgehen soll…

Die Hainchen Sharks haben noch ein illegal Roster:

"You have 9 reserve players. Between 4 and 8 are allowed.
You have 3 Quarterbacks. At most 2 is allowed"

Bitte einen der drei QB entlassen, da keiner injured ist! - Danke…

achja: @Daunte: kannst du ( da du Threaderöffner bist ) evtl. den Namen des Rosterauftockungsthreads mit dem Kürzel FFKL versehen? Ich kann das nicht und es scheint zu stören ;-)


EDIT:
von 2 Ownern fehlt mir noch der Eingang der 9 ¤ ! ! ! - wäre Klasse wenn das kurzfristig nachgeholt werden könnte, da ich das schon vor Wochen vorgestreckt habe… Erinnerungsmail ist raus
Zitieren
#20

Hat einer den Bump Buttom gesehen...

Ich muss da leider bezüglich Keeper und Free Agents noch Mal einhaken... Also generell einen Free Agent zu keepen ist also damit in Ordnung... Nur zu welchen Konditionen ist mir nicht ganz klar...

Zu den Injured Problem... Aus dem Fantasy Baseball meine ich müsste man das im Setup der Liga einstellen können, ob man Spieler nur dann auf injured setzten kann, wenn er Status auf DL bzw. injured gesetzt wurde...

Aber trotzdem bleibt für mich Noob die Frage, was es jetzt mit den Injured Slots auf sich hat... Kann ich - wie im FB - einen verletzten Spieler einfach auf injured setzten, mich am Wire bedienen und wenn der verletzte Spieler zurückkomt einen Spot wieder frei machen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste