Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] - On The Block
#21

MasterofDisaster schrieb:Ab wann sind wieder Trades erlaubt?!

Zitat:So geht es 2010 mit der GKL weiter:

Rückmeldung für die kommende Season = Mitte Juli 2010
Start der Trade-Phase = Samstag des Hall-Of-Fame-Wochenendes (Ende Juli/Anfang August)
Keepers-Benennung = ca. letzte August-Woche
Draft 2010 = Sonntag vor dem Start der NFL Season 2010.

Die genauen Daten teile ich Euch mit, sobald diese feststehen.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#22

So Leute,
auch die St. Louis Rams bieten einige ihrer Spieler zum Tausch an.
Ihr könnt mir einfach mal Angebote machen. Besonderes Interesse hätte ich an einem Rookie der letzten Saison, sowohl für die Offensive als auch in der Defensive.
Folgende Spieler wäre ich bereit abzugeben:

QB: J. Cutler oder M. Ryan
RB: C. Williams, W. McGahee, Q. Ganther
WR: G. Jennings, J. Cribbs, B. Edwards
TE: J. Phillips, F. Davis

DB: J. Babineaux, M. Jenkins
DL: R. Edwards
LB: L. Timmons, J. Durant, C. Haggans, S. Phillips, L. Foote

Wenn Interesse besteht, am Besten eine PN schreiben.
Gruß
Chrissi
(HC STL)
Zitieren
#23

Da ja ab Samstag wieder getradet werden darf, haben die New Orleans Saints folgende Spieler anzubieten:

QB Matt Schaub HOU
RB Brandon Jacobs NYG
RB Michael Bush OAK
RB Kevin Smith DET
WR Lee Evans BUF
WR Chris Chambers KC
TE Vernon Davis SF

DL Alex Brown NO
DB Erik Coleman ATL
LB London Fletcher WAS

Über weitere Spieler im Roster kann ebenfalls verhandelt werden. Ich suche einen guten RB und Draftpick Upgrades. Angebote bitte per PN.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#24

Fordpaule schrieb:Da ja ab Samstag wieder getradet werden darf, haben die New Orleans Saints folgende Spieler anzubieten:

Hier sollten wir vielleicht nochmal mit troy2k klären, ob wir die Trade-Phase nicht so lange zurückstellen, bis die Liga tatsächlich komplett ist.

Würde ich in diesem Fall für sinnvoll halten - schon alleine wegen möglicher "Veto-Stimmen".

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#25

Sollten wir bis Samstag niemanden für das freie Team finden wird eine Verschiebung der Trade-Phase 2-4 Tage nach hinten niemanden benachteiligen. Warten wir aber noch die nächsten 2 Tage ab ob sich was tut.



In eigener Sache:


Nebenbei suche ich einen IDP Rookie zum Trade. Wer zufällig 2 oder mehr im Kader haben sollte würde ich einen gerne abnehmen.
Als Gegenleistung biete ich Spieler oder Draft Picks an, je nach Wertigkeit des Spielers.
Zitieren
#26

Die Indianapolis Colts stellen folgende Spieler auf den Trading Block:



QB Mark Sanchez, New York Jets ® - Kann auf dem Offense-Rookie-Spot gekeepert werden !!!
QB Jason Campbell, Oakland Raiders

RB Ahmad Bradshaw, New York Giants
RB Justin Forsett, Seattle Seahawks
RB Clinton Portis, Washington Redskins

WR Steve Smith, Carolina Panthers
WR Sidney Rice, Minnesota Vikings

TE Dustin Keller, New York Jets
TE Jeremy Shockey, New Orleans Saints

ILB Karlos Dansby, Miami Dolphins
ILB Stephen Tulloch, Tennessee Titans
ILB Jerod Mayo, New England Patriots


Gesucht wird:

1. Draft-Picks
2. Top 5-10 D-Liner


Den Trading Block bei Fleaflicker werde ich auch in Kürze aktualisieren.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#27

Ich denke, wir sollten die Trading Phase um 2 Tage , auf Montag den 09.08. verschieben.

Ich habe von dem neuen Mitspieler quasi eine Zusage erhalten, er hatte allerdings noch 2-3 Fragen zum Ablauf in der nächsten Zeit sowie der möglichen Veränderungen die anstehen.

Er hat die Antwort heute noch nicht gelesen aber ich hoffe das er diese bald sehen und mir eine endgültige Antwort geben wird.
Zitieren
#28

Zitat:Ich denke, wir sollten die Trading Phase um 2 Tage , auf Montag den 29.08. verschieben.
Wie meinst Du das? Meinst Du das Ende der Trade Phase oder den Start? Beim einem Start erst am 29.08. hätte sich das wohl erledigt mit den Trades vor der Draft. Außerdem ist der 29.08. ein Sonntag. ;-) :confused:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#29

Fordpaule schrieb:Wie meinst Du das? Meinst Du das Ende der Trade Phase oder den Start? Beim einem Start erst am 29.08. hätte sich das wohl erledigt mit den Trades vor der Draft. Außerdem ist der 29.08. ein Sonntag. ;-) :confused:


Ich weiß nicht was du meinst, steht doch der 09.08. ;-) rofl rofl

Nein, hast schon recht, die 2 hat sich irgendwie rein gemogelt obwohl es eine 0 sein sollte.


Also:

Beginn der Trade-Phase ist am


Montag, den 09.08.10 - 18.00 Uhr
Zitieren
#30

Und was ist dann das hier bitte:

[URL="http://www.fleaflicker.com/nfl/team?leagueId=71022&teamId=483775"]
[/URL][Bild: t483775_0_16x16.jpg]Dallas Cowboys[Bild: info_small.gif] gets [Bild: t483779_0_16x16.jpg]Pittsburgh Steelers[Bild: info_small.gif] gets
????? :confused:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mightytim
06.12.2023, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste