Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 3
#1

So schonmal der passsende Thread zu Woche 3, um mal mehr Schwung in diese Liga zu bringen. Doch etwas müde bisher das ganze. :wink: :wink:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#2

Mal ein erster Eindruck meinerseits zum IDP: Das ist ja ein Punktemaschine ohne Ende :lol:

In meinem Fall Offense: 61 Punkte und davon allein 40 vom guten Peyton Manning 8)

Defense: 97 Punkte, wo gerade die Linebacker mit ihren hohen Tackle Zahlen voll reinhauen.

Die Punkte die RB's und WR's bringen sind da ein Witz, vor allem wenn die keinen Touchdown machen. Interessaant wirds natürlich, wenn sie einen machen. Zünglein an der Waage in engen Spielen.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#3

ja, auf jeden fall , H-Dreamer !!
da müssen wir uns für nächstes Jahr was anderes einfallen lassen. Grobi , du und ich sind ja in sachen keeper liga auf CBS alles Neulinge. da haben wir es wohl doch falsch eingeschätzt. ich dachte, daß die Defense in etwa gleichstark ist . aber nach 2 wochen sehe ich, daß die IDP spieler deutlich mehr pts machen. es sei denn, man hat so spieler wie LT , oder palmer / Manning. die hauen auch ordentlich rein. es ist halt ein etwas anderes Scoring als sonst. einerseits finde ich das gut, wegen der Abwechslung, andererseits sollte die Defense nicht zu stark sein.
dieses Jahr etwas zu ändern geht eh nicht mehr. aber wir sollten uns für kommende Season überlegen, ob wir nicht für Tackles weniger pts geben sollten.
zu week 2 :
glückwunsch an die Bengals aus Fildern. war ein heisses matchup. leider konnte Big Ben nix mehr reissen, gg. saustarke Jags Defense.
aber auch mit Leftwich hätte ich nicht gewonnen, da dein DT Henderson auch noch 7 pts geholt hat. am ende lag ich dann mit ca .20 pts hinten

Grobi hat seinen 1. sieg gefeiert, Ric auch. :daumen: die Tabelle weiss ich grade nicht auswendig.
@ an alle :
will nicht mal einer für week 3 eine Preview posten ? vll. Kramer oder H-Dreamer , oder ein anderer ? Ruuud ?
Zitieren
#4

Ich denke wir sollte die Tackles nächstes Jahr in jedem Fall abwerten. 2 Pkt. pro Tackle sind einfach zu viel. Wär die Liga größer und die Top-Spieler besser verteilt wäre das evt anders.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#5

Und wieder eine Woche Ruhe rum. Zeit diese zu brechen.

Da ich aber mir keine so Detallierte Analyse der Fantasy Team zutraue wie Kollege Elway, halte ich mich lieber an die Realen Match Ups in der NFC (kenn die AFC einfach nicht so gut:wink: ).

Mein Spiel der Woche ist natürlich

Bears @ Vikings

Für die Bears nach den dominanten Spielen gegen Lions und Packers der erste Härtetest? Auf jeden Fall sollten meine Vikings sie vor eine deutlich schwerere Aufgabe stellen. Obs reicht um zu gewinnen sei dahingestellt, aber auch letztes Jahr konnte man das Heimspiel gewinnen und besser als letztes Jahr sind die Bears nicht unbedingt.
Alles läuft darauf hinaus, wie Rex Grossmann gegen eine mutmasslich bessere Defense, als die der Lions und Packers (nicht soo schwer), aussieht. Ein Low Scoring Game gewinnen die Vikings und ich bin diese Woche einfach mal Optimist.
Daher: Sieg Vikings

Ebenfalls interessant wird natürlich:
Giants @ Seahawks
Das Comback letzte Woche war sehr Eindrucksvoll von Seiten der Giants. Seattle dagegen fehlt noch der Nachweis der eigenen Stärke.

Allerdings haben die Giants wohl in den 3 Quartern vor dem Comeback seeehr schwach gespielt.
Aber egal ob wir die Giants der erste 3 oder die des letzten Quarters gegen Philly sehen. Die Seahawks gewinnen.

Panthers @ Buccaneers

Das Duell der Enttäuschungen, wobei die Buccs sogar starke Zweifel an ihrer Qualität aufkommen lassen. In der Offense sowieso, aber sogar in der Defense (300 Yards Rushing abgegeben gegen Atlanta. are you kidding me? Confusedhock: )

Ich sag die Buccs fallen auf 0-3 und damit so gut wie aus dem Playoffrennen raus.

Packers @ Lions

Auch in diesem Jahr wieder: Not gegen Elend. Favre wirds nochmal richten und dem Pack einen der wenigen Siege dieses Jahr beschehren.

Falcons @ Saints

Die Falcons dominieren mit ihrem Laufspiel, Passspiel findet nicht statt, aber wenn man so laufen kann: Wozu sollten sie auch?
Für die Saints wirds reichen, für den Superbowl nicht.

Rams @Cardinals

Schwer einzuschätzendes Spiel, an guten Tagen klare Sache noch für die Rams, aber wenn sie spielen wie letzte Woche....
Ich gehe mit den Cardinals, rein aus Gefühl.

Blieben noch 2 sichere Dinger:

Redskins @ Texans

Wenn die Skins da nicht gewinnen, gegen wen denn dann?
Redskins win

Eagles @ 49ers

Eagles haben was gut zu machen und die 49ers scheinen zwar besser als letzte Saison zu sein, aber das reicht noch lange nicht.

Eagles win

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#6

eine Preview gibts diese woche leider nicht , da ich keinen bock hatte. :wink: aber H-Dreamer hat ja schon eine gemacht ,wenn auch nit für FF. ist mal was anderes, so eine Vorschau. :mrgreen:
aber gg. die Sharks Hainchen sollte ich schon siegen, sonst stehe ich 1-2.
hoffe sehr auf big Ben und meine LB plus Def. Backfield.


allen FFKL Ownern viel Spaß in Woche 3 !! :ritter: :bier:
Zitieren
#7

mal sehen was diese woche so bringt, konnte ja letzte woche meinen ersten sieg einfahren Big Grin

laut projections soll es ja diese woche auch wieder einen geben...

also titans aufgepasst 8)
Zitieren
#8

Verdammt, fast hätten die Vikes es gepackt Cry

Aber so ganz ohne Offense gehts halt doch nicht. Immerhin: Antoin Winfield 29 Fantasy-Punkte (Int, D-TD, 10 Tackles)

Derzeit 43 Punkte vor Biloxi, mal sehen ob das reicht.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#9

gegen die Hainchen Sharks gibts nen klaren Sieg , sehr schöne lesitung von den Cologne Broncos. vor allem die Defense hat gewaltig gepunktet. LB alle über 12 pts, Dunta Robinson mit 22 PTS !! dann ist es auch egal, ob Big Ben 0 pts macht, oder Gore 3...
Zitieren
#10

Da ich nicht davon ausgehe, das Joe Horn heute noch mit ner 40 Punkte Performance aufwartet, gehe ich mal davon aus, das ich auch in Woche 3 Siegreich bleibe 8)

Der Gameball geht diesmal klar an Vikings-CB Antoine Winfield 29 Punkte (Int, D-TD, 10 Tackles).

Meine Tipps werte ich morgen aus, wenn NO-Atl gespielt ist.

:wink:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste