Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - week 2
#1

Frust, Frust, Frust!

DevilDucks extremst angenervt! Vorm Monday Night Game lagen die DevilDucks gegen die Schwarzen Schafe aus Dortmund mit 81 zu 89 hinten ...
Jedoch sollten bei den DevilDucks noch zwei Spieler am Montag Abend ihren Einsatz vollbringen ... 9 Punkte zum Sieg von einem WR (Hines Ward) und einem TE (Heath Miller) sollten ja wohl möglich sein, oder???

Confusedhock: Pustekuchen, da die (Scheiß) Steelers (ich kann die sowieso nicht leiden!) in Jacksonville mit 9:0 nach Hause geschickt wurden, schafften diese beiden Spieler mit Müh' und Not DREI schwache Punkte, Hines Ward 2, Heath Miller (letzte Woche auf der Bank sitzend 16 Punkte) einen sagenhaften Punkt. :roll:

Damit erlitten die Hamburg DevilDucks im zweiten Spiel die zweite Niederlage und die Schwarzen Schafe übernehmen damit vorerst die Tabellenführung!
Zitieren
#2

Ich bin diese Woche zufrieden Big Grin

Zu gewinnen ist halt doch ein besseres Gefühl als zu verlieren :wink: zumal die Cincy Cool Cats diesmal gegen die Novaesian Lions doch einige Punkte eingefahren haben: nämlich 169:92 Confusedhock:

Damit liegen die Cool Cats momentan auf Platz 3, das ist schon mal gar nicht soooo schlecht finde ich.

@Hanuta: das ist übel! Kann Dich da bestens verstehen, ich hätte wohl an Deiner Stelle mindestens in die Tastatur gebissen :wink:
Übrigens stehst Du mit Deiner Abneigung gegen die Steelers nicht alleine da (gehört zwar nicht hier rein und hilft Dir auch nicht, aber muss einfach mal gesagt werden :lol: )
Zitieren
#3

Hanuta schrieb:Frust, Frust, Frust!

DevilDucks extremst angenervt! Vorm Monday Night Game lagen die DevilDucks gegen die Schwarzen Schafe aus Dortmund mit 81 zu 89 hinten ...
Jedoch sollten bei den DevilDucks noch zwei Spieler am Montag Abend ihren Einsatz vollbringen ... 9 Punkte zum Sieg von einem WR (Hines Ward) und einem TE (Heath Miller) sollten ja wohl möglich sein, oder???

Confusedhock: Pustekuchen, da die (Scheiß) Steelers (ich kann die sowieso nicht leiden!) in Jacksonville mit 9:0 nach Hause geschickt wurden, schafften diese beiden Spieler mit Müh' und Not DREI schwache Punkte, Hines Ward 2, Heath Miller (letzte Woche auf der Bank sitzend 16 Punkte) einen sagenhaften Punkt. :roll:

Damit erlitten die Hamburg DevilDucks im zweiten Spiel die zweite Niederlage und die Schwarzen Schafe übernehmen damit vorerst die Tabellenführung!

HEHEHEEEE :aetsch:

Wußte garnicht das es so knapp zuging, ich konnte erst gestern flott nachschauen, wie es ausgegangen ist. Die Steelers sind bei mir ein neutrales Team, allerdings sind die Jaguars mein 2. Lieblingsteam und nun mag ich sie umso mehr Confusednicker:

Wieso überhaupt vorerst die Tabellenführung, ts, ts.... :wink:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

VicksWife schrieb:Wieso überhaupt vorerst die Tabellenführung, ts, ts.... :wink:

Wenn Mona nun endgültig aufhört auf meine Tipps zu hören ("Randy Moss darf man nicht benchen" :duper: ), dann wird sie wieder nach vorne stürmen Confusednicker: .
Zitieren
#5

trosty schrieb:
VicksWife schrieb:Wieso überhaupt vorerst die Tabellenführung, ts, ts.... :wink:

Wenn Mona nun endgültig aufhört auf meine Tipps zu hören ("Randy Moss darf man nicht benchen" :duper: ), dann wird sie wieder nach vorne stürmen Confusednicker: .

Nix da Tongue

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#6

Also irgendwie muss ich meine "Große" noch dazu treiben, hier zu posten, aber was Aufstellung angeht, so geht sie mir gehörig auf den S**k. Dazu kommt, das jedes Fitzelchen NFL, das auf NASN läuft, direkt geguckt bzw zur Not aufgenommen werden muss ... der absolute overkill daheim!!!

Zur Woche 2: bittere Klatsche gegen die cincycoolcats, aber n großes chapeau, so ne niederlage erfreut einen auch wenn man sieht, wie genial dominant die gegnerin war.

Zur Aufstellung: 3 Positionen wurden zur Woche 1 geändert, hier der Ablauf vom Sonntag nachmittag...

ich: "was ist bei den qb's, culpepper oder brees?"
sie: "hm, brees spielt gegen deine packers, also nimmt brees rein"
toll, frotzeleien und bashing jetzt schon daheim, bei jeder score-einblendung am abend ein gejohle vom feinsten, culp macht 14, brees 20 pts --- hatte sie wohl recht

ich: "wr's?"
sie: "wieso hast du sack den mushi in der ersten partie nicht gebracht, bei so nem coolen namen, nehm den typen von den bills raus, den mag ich eh nicht"
der typ von den bills heißt evans (scored 1 pt), mushi bekommt 5 pts, ich liebe diesen sachverstand ... is die quersumme der namen irgendwie entscheidend?

ich: "sonst noch was?"
sie: "jau, nehm mal den grottenkicker von den giants weg, der is hässlich, bring mal den longwell, der hat mir gegen die redskins gefallen, außerdem haben die coole neue jerseys"
*kopfaufdietischplatteknall* soso, besseres aussehen = bessere punktzahlen? longwell 16 pts (fg's + td-pass) vs ffely (6 pts) ... diese theorie scheint also zu stimmen

alles in allem perfekt aufgestellt, aber an der starken gegnerin gescheitert ... bin mal gespannt, was für weisheiten ich mir in den nächsten wochen noch anhören darf ... und wie ich diese dann vielleicht umsetze
Zitieren
#7

Mir stellt sich gerade die Frage wer da wohl nicht wollte, daß dasdea hier mitspielt und warum :duper: Hast Du da vielleicht irgendeine Vorahnung gehabt; duckpack? *fg*

Übrigens sah es bei uns am Sonntag etwa so aus: Cowslinger sitzt gemütlich auf`m Sofa und schaut die Begegnung Eagles @Giants, und ich renne hektisch zwischen Rechner und Fernseher hin und her (man muss ja auf dem Laufenden bleiben, was 1. das Lieblingsteam und 2. die eigenen Spieler so alles anstellen :mrgreen: ) Irgendwie konnte ich mich auf Beides nicht so recht konzentrieren. Woran das wohl lag?

Mit meiner Aufstellung hab ich Cowslinger übrigens auch ziemlich genervt, glaube ich :oops: Aber er hat es überlebt, und Sonntag geht es auf ein Neues.

Achso, mir reicht es übrigens, wenn ich die Tabelle am Ende der Saison anführe! :mrgreen: :dafür:
Zitieren
#8

BengalinaJolie schrieb:Woran das wohl lag?

Wlan + Laptop = todischere Mischung

Schmus mal n bischen mit der Laberbacke, vielleicht schenkt er dir ja das zum Umzug Wink
Zitieren
#9

duckpack schrieb:Schmus mal n bischen mit der Laberbacke, vielleicht schenkt er dir ja das zum Umzug Wink

*flüstermodusan*

meinst du das wirkt? :lol:

*flüstermodusaus*
Zitieren
#10

duckpack schrieb:Wlan + Laptop = todischere Mischung

Schmus mal n bischen mit der Laberbacke, vielleicht schenkt er dir ja das zum Umzug Wink

Ach, bei so einer charmanten Aufforderung lasse ich mich doch nicht zweimal bitten... Natürlich geht nur 1 Sache pro Wunsch und ich nehme dann selbstredend die zuerst aufgeführte - das ist ja schließlich immer die Wichtigere!

Also, liebe Bengalina, damit Du nicht mehr so oft hin und her rennen musst, sorge ich mit sofortiger Wirkung dafür, dass hier eine WLAN-Verbindung möglich ist Big Grin Ab dem WE kannst Du sie benutzen... :roll:

Das Schmusen als Belohnung wird dann direkt eingefordert... Confusednicker:

Back to topic: 162 Punkte?? Confusedhock: - ich dachte, das Yahoo-Scoring endet bei 150... :lol:

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste