Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL Preview Week 3
#1

Also wie besrpochen meine Preview für Week 3.

Fighting North stars - Muddogs

QBs:
FNS - P. Manning vs. Muds - M.Bulger

P.Manning wird es nicht leicht haben gegen die D der Jaguars.
Bisher kassierten sie nur 1 Pass TD bei 5 Interceptions und 181 Y. pro Spiel.

M.Bulger sollte gegen die Cardinals endlich wieder seine gewohnte Stärke zeigen. Bisher kassierten die Cards 2 Pass TDs bei 2 Interceptions und 240 Y. pro Spiel.

Leichter Vorteil Muddogs 0-1

WRs:
FNS - H.Ward und A.Bryant vs. Muds T.Holt und S.Smith

Ward muss gegen Cin ran und hat bisher nicht wirklich überzeugt. Wie es ausgeht hängt aber auch von Big Ben ab.
CIN D gegen Pass 1 Pass TD, 3 Int und 210 Y. pro Spiel

Bryant spielt gegen die Eagles. Deren Pass DEF ist alles andere als Top aber dafür führt die Eagles DEF die Liga in QB Sacks an 13.
EAG D gegen Pass 4 Pass TD, 1 Int und 244 Y. pro Spiel.

T.Holt sollte durch eine bessere Leistung von Bulger am WE ebenfalls glänzen. siehe Bulger

Ich hoffe das S.Smith dieses WE wieder auf das Spielfeld zurückkehrt. Er ist zwar immer noch als Questionable gelistet aber sein Coach sagt "He looked good". Also wirds wohl was werden. Wenn da nur nicht die DEF von Tampa wäre. TB D gegen Pass 2 Pass TD 1 Int, und 122 Y. pro Spiel.

Mit dem Fragezeichen hinter Smith und der guten Pass D von Tampa und der sehr guten Pass rusher der Eagles sehe ich hier ein unentschieden.

Ausgeglichen 1 - 2

RBS:
FNS - J.Lewis und L. Maroney vs. F.Gore und F.Taylor

J.Lewis wird, wenn er Fit ist, seinen Spass gegen die Browns haben.
Browns D gegen Lauf 158 Y. pro Spiel und 2 Rush TD.

L.Maroney dagegen wird keinen leichten Tag haben. Er teilt seine Plays mit Dillon und spielt gegen eine starke Lauf DEF von Denver
Denver D gegen Run 135 Y. pro Spiel und bisher kein Rushing TD.

F.Gore spielt bisher eine sehr gute Season und hat 214 Rushing yards und 3 TDs erzielt. Das Problem an der Sache ist die sehr starke Eagles DEF.
Eagles D gegen Lauf 78 Yards pro Spiel und bisher kein Rushing TD.

F.Taylor kann genau wie Lewis seinen Spass gegn die Colts haben.
Colts D gegen Lauf 147 Y. pro Spiel und 1 Rush TD.

Auch hier sehe ich einen leichten Vorteil für mich. Es wird zwar recht eng werden aber ich denke das ich davon profitieren werde das Maroney nicht so viele Plays bekommen wird.

Leichter Vorteil Muddogs 1-3

TE:
FNS - (im Moment noch A.Gates) B.Franks vs. Muds - M.Colston

Franks spielt gegen die Lions die nicht wirklich eine starke Pass DEF haben aber Franks hat bisher auch nur 3 Catches für 18 Yards.
Lions D gegen Pass 252 Yards pro Spiel und 4 TD.

M.Colston darf gegen die Falcons ran deren Pass DEF ebenfalls alles andere als gut die Saison begonnen hat. Colston hat bisher 8 Catches für 107 Yards und 2 TD. Ob es für einen TD reicht wird sich zeigen aber ein paar Catches wird er haben.

erneut leichter Vorteil Muddogs 1-4

W/T:
FNS - T. Houshmandzadeh vs. Muds C.Chambers

T. Houshmandzadeh wird das erste mal in dieser Season das Feld betreten und gegen die gute Pass DEF von Pittsburgh ran. Was er leisten kann ist schwer zu sagen aber ich denke er wird, zumindest in diesem Spiel, nicht glänzen können.
Steelers D gegen Pass 261 Yards Pass und 0 TD.

C.Chambers wird am WE gegen die Titans wieder zeigen was in ihm steckt. Culpepper wird es oft mit langen Pässen gegen die anfällige Pass DEF der Titans versuchen. Da ist Chambers genau der richtige Mann.
Titans D gegen Pass 277 Yards pro Spiel und 3 TD.

Klarer Vorteil für die Muddogs 1-5

K:
FNS - J.Reed vs. Muds- J.Wilkins

J.Reed ist nicht gerade oft auf dem Feld in dieser Saison er bisher erst einen FG Versuch und 4 Extrapunkte. Meiner Meinung nach wird sich daran auch in diesem Spiel nicht viel ändern.

J.Wilkins hat sich als wahrer Glücksgriff erwiesen. Ok das lag wohl auch an der bisherigen Unfähigkeit der Rams direkt Punkte zu erzielen.
Das ändert sich ja an diesem WE aber er wird trotzdem noch zum zuge kommen.

Vorteil Muddogs 1-6

In der Defense sehe ich beide Teams ziemlich ausgeglichen wobei ich die DBs der North Stars und bei mir die LBs stärker einschätze.

Gesamt 9 -14

Es sieht also alles nach einem klaren Sieg aus aber hinter dem ganzen geschreibe stehen doch noch einige Fragezeichen z.B. S.Smith.

Aber ich denke zum meinem zweiten Sieg sollte es reichen.

Greetz Latimer
8)
Zitieren
#2

Also jetzt zu den anderen Teams:

Cologne Broncos vs. Rictown Titans
Yahoo sagt 118,56 - 130,14
Das könnte sein obwohl es auf den ersten Blick eher nach einem sieg für die Broncos aussieht.

Im QB Duell sehe ich ein Unentschieden da sowohl Palmer als auch Warner gegen eine starke Pass DEF (Steelers und Rams) spielen werden.

Bei den WRs: sehe ich mit Harrison und C.Johnson gegen W.Welker und Re.Williams einen riesigen Vorsprung für die Broncos. Diese Matchup wird die Begegnung eventuell schon entscheiden.

Bei den RBs hängt viel davon ab ob und wie Portis gegen Huston spielen wird und ob M.Anderson gegen die schwache Lauf DEF der Browns ein paar Play bekommt. W.Lundy hat mit seinen Texans im Lauf bisher nich glänzen können und C.Dillon teil seine Runs mit Maroney.
Wenn Portis wieder voll einsatzfähig ist Vorteil für die Titans ansonsten ausgeglichen.

Auf der TE, W/T und Kicker Position sehe ich für keins der Teams einen Vorteil.
K.Winslow, J.Horn und D.Akers gegen J.Wiggins, J.Galloway und R.Gould.

Bei den DEF Spielern kann ich auch keinen entscheidenden Vorteil für eins der Teams erkennen somit wird das Spiel durch die Leistung der WRs und RBs entschieden.

Meiner Meinung nach werden aber die Broncos das Rennen machen.

Vortsetzung folgt.
8)
Zitieren
#3

klasse, latimer. weiter so... :mrgreen: :daumen:
ich denke, gg. die Titans vom Rictown wird es sehr eng werden. hoffe aber, meine weiße weste zu behalten. du meintest in der Preview , daß die Rams eine starke Pass D haben ?? seit wann das denn ? hab ich da was verpasst? Big Grin da hat Ric klare Vorteile, er hat Warner, der gg. Rams spielt und ich Palmer, der gegen ne saustarke Pass D der Steelers antreten muss. RB situation spricht auch für Ric. Portis wird wohl spielen und ich muss auf Anderson und Lundy setzen. dafür hab ich bei den WR klare Vorteile. sp. Teams sehe ich mich auch leicht vorne, mit Akers und Winslow (gg. Wiggins).
ich muss halt SEHR auf meine starken WR hoffen, dann hab ich ne chance gg. Ric, sonst nicht.
@ latimer : wann kommen die restlichen spiele ? du machst das gut ,nur keine angst haben. :wink:
Zitieren
#4

@ Johnny
Zitat:du meintest in der Preview , daß die Rams eine starke Pass D haben ?? seit wann das denn

Pass D Rams: 165 Y. pro Game, 1 TD und 3 Int
Pass D Steelers: 246 Y. pro Game. 0 TD und 3 Int.

Also meiner Meinung nach ist die Pass D der Rams nicht schlechter als die der Steelers.
Big Grin
Zitieren
#5

NBL Preview Week 3 Fortsetzung

Rostock Daredevils - Berlin Bandanas

QBs:
C.Pennington gegen D.Culpepper
Die Zahlen sprechen für Pennington aber Culpepper hat mit den Titans gegenüber von Pennington gegen die Bills das deutlich bessere Matchup.
Vorteil Berlin

WRs:
D.Jackson und Ro.Williams gegen A.Boldin und M.Clayton
Von den Zahlen her ein ausgeglichenes Duell aber wenn man das Matchup berücksichtigt sind die Daredevils im Vorteil.
Die WRs von Rostock treffen mit Green Bay und den Giants auf die 2 bzw. drittschlechteste Pass D der Liga. Berlin dagegen spielt gegen die Nummer 10 bzw. 11 der Pass Defs.

Vorteil Rostock

RBs:
Bei den RBs haben beide ein schweres Matchup und ein leichteres Matchup. Bei den Dardevils spielt McAllister gegen Atlanta gegen eine DEF die pro spiel bisher nur knapp 50 Y. zugelassen hat. Ausserdem muss seine Runs mit Bush teilen. R.Brown dagen wird an diesem WE glänzen. Er spielt mit den Titans gegen die 4. schlechteste Run D der Liga 166 Y. pro Spiel und 4 TD.
Bei den Berlinern spielt M.Bell gegen NE Platz 9 der Run DEF und 75.5 Y. pro Spiel und 1 TD. Sorry aber das wird nicht viel. Er verliert wieder Runs an T.Bell und hat noch den gebrochenen Finger. T.Henry spielt zwar mit den Dolphins gegen eine der schlechteren Run DEF der Liga aber er wird nur zeitweise eingesetzt und vorraussichtlich auch nicht viel reissen.

klarer Vorteil Rostock

TE und W/T:
J.Gilmore und B.Berrian gegen J.Wilcox und I.Bruce
Auch hier sehe ich einen deutlichen Vorteil für Rostock. Die Bears haben das Passspiel neu entdeckt und befinden sich auf der Überholspur.
Die berliner spieler sind bisher nich besonders in Erscheinung getreten. Daran wird sich auch an diesem WE nicht vile ändern.

klarer Vorteil Rostock

K:
Bei den Kickern sind die berliner leicht im Vorteil.

Vorteil Berlin

Bei den Defenses ist, meiner Meinung nach, Berlin deutlich im Vorteil.

klarer Vorteil Berlin

Insgesamt wird es wohl ein knappes Match bei dem auf Rostocker Seite die Leistung der Offense und auf Berliner Seite die Leistung der Defense entscheiden wird wer am Ende der Sieger ist.

So ich muss meine Preview leider mittendrin beenden denn ich muss noch einiges erledigen (Familie). Sorry an die Owner der Teams die ich jetzt nicht vorgestellt habe aber es gibt noch andere Dinge im Leben eines FF Spielers. Vielleicht könnten in Zukunft immer 2 Mitspieler eine Preview erstellen. Also jeder die Hälfte.
Greetz und allen Ownern ein erfolgreiches WE.
8)
Zitieren
#6

Tja wie es aussieht bin ich gerade zum Wahrsager geeignet.
T. Houshmandzadeh is back und macht ein Top Spiel.
Chambers dagegen war geanu wie Culpepper wieder mal nur Durchschnitt.
Sad
Zitieren
#7

Mist die Newfirecastle HOGS haben schon wieder abgeloost.
Aber gegen über 170 Punkte kann ich nix machen.
Da reichen auch die über 150 Punkte nix.
Glückwunsch an den Gewinner.

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#8

Zwischenstände vor dem MNG :

Berlin Bandanas - Rostock Daredevils 120- 164
Rostock hat noch Deuce und B.Young Berlin noch kicker Carney und FS Bullocks . wird also wohl einen sieg für Rostock geben

Grobis Giants - Dortmund Wild Boyz 144-143
Reggie Buhs und Crumpler auf seiten der Giants , gegen Dem.Williams ,das heisst für mich, daß die Giants ihren 1. sieg einfahren werden und suhner leider noch auf seinen 1. sieg warten muss !!

Cologne Broncos - Rictown Titans 99,50-144
Joe Horn und der Schauspieler Will Smith auf seiten kölns , und die beiden Defense Asse Rod Coleman und Milloy auf seiten Titans stehen sich im MNG gegenüber. damit wird Ric klar gewinnen. Glückwunsch !

Silver & Black - Krieglach Bucs 155,50 - 150,50
Keith Brooking und War. Dunn gehen für die Bucs auf punktejagd, bei den Raiders keiner mehr ! das sieht schwer nach Krieglach aus. wäre somit der 3. sieg für die Bucs, und die 1. niederlage für Silver Black

Brawling Browns - Newfirecastle Hogs 171- 157
De Angelo Hall gg. K.Mathis , damit würden beide Teams 1-2 stehen. da die Browns doch recht klar gewinnen werden.

Da BlindHitters - Aburg Claymores 118,50 - 143,50
puh, die Claymores mit ner richtig starken woche. sie führen eh schon, und haben noch CB Webster. die Hitters haben noch Drew Brees, Stoutmire und Simoneau aufzubieten. trotzdem gewinnen die Krieger aus Aschaffenburg

Muddogs schlagen die Fighting North Stars 165,50- 142,50
und haben noch Colston im angebot , damit Muddogs nach dieser woche mit 2-1 , Norht Stars 1-2
Zitieren
#9

Wieso muss ich in meinen starken Wochen nur immer gegen noch stärkere Teams spielen, aber ich hoffe immer noch auf einen PO Platz.
Wer hatte eigentlich S. Alexander? :auslach:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#10

Redskins90 schrieb:Wieso muss ich in meinen starken Wochen nur immer gegen noch stärkere Teams spielen, aber ich hoffe immer noch auf einen PO Platz.
Wer hatte eigentlich S. Alexander? :auslach:

den habe ich :roll: Cry :evil:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste