Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Week 3
#1

Auaauaha... das wird noch haarig heute nacht!

Momentan liegen die Cincy Cool Cats noch mit 91:83 vorne, aber die Hamburg DevilDucks lassen heute nacht noch ihren TE Alge Crumpler auflaufen. Da könnten noch einige Punkte drin sein Confusedhock:

Ansonsten haben die Cool Cats doch mehr Punkte erreicht, als ich befürchtet habe. Leider habe ich mit der Entscheidung, TJ Whos-Your-Momma auf der Bank zu lassen, doch falsch gelegen. Aber nachdem ich gestern abend schon fast einige Herzanfälle bekommen hätte (Hilfe, war das Spiel Bengals@Steelers spannend), werde ich morgen früh einfach mal abwarten.
Schliesslich möchte ich doch noch etwas länger mitspielen :lol:

Es wird auf jeden Fall noch spannend hier... und ich freue mich jetzt schon auf nächste Woche :bounce:
Zitieren
#2

Tja, da meine sonstigen Spieler mal wieder gegen mich gespielt haben:
Hines Ward und Corey Dillon jeweils nur einen Punkt, die DEF der Colts gerade mal 8 Punkte ...
ist der gute Alge meine letzte Hoffnung! Ich bin aber nach der Schlappe der letzten Woche nicht sonderlich zuversichtlich, dass mein TE heute noch die 8 Punkte zusammengekratzt kriegt, um mir wenigstens einen Punkt zu bescheren ... We'll see! Möge die Macht mit den Enten sein! :fechten:
Zitieren
#3

Tja, irgendwie läuft es dieses Jahr einfach nicht für mich! Die Falcons verlieren mit 3:23 gegen die Saints und Alge Crumpler erläuft bei 5 gefangenen Pässen lächerliche 49 yds. Das wird nicht reichen! :gruebel:

Glückwunsch an Bengalina und ihre Katzen!

So, jetzt ist es amtlich! Crumpler hat nur vier Punkte geschafft und damit ist Tabellenplatz 8 von 8 meiner! Yiiiieeehaaa! Cry
Zitieren
#4

Danke, Hanuta. Big Grin
Das hätte allerdings mit ein wenig Glück Deinerseits auch ganz anders ausgehen können!

Laß die Enten nächste Woche so laut schnattern, daß die Löwen Angst bekommen :wink:

@all: Frau Vick ist noch ungeschlagen mit ihren schwarzen Schafen Confusedhock: Dabei können wir es doch nicht belassen, oder? :hinterhae: :fechten: :wink:
Zitieren
#5

Auf, auf, schlachtet die Schafe und entthront die Löwen! :ritter: :frau3: :fechten: Confusedword: :buttrock: :essen:
Zitieren
#6

hi mädels,

für mich war die woche ja auch wieder nicht so dolle, wobei ich beim scháuen am sonntagund montag ja mehr punkte errechnet hatte, aber Stallworth verletzt und aufs falsche pferd bei der defense gesetzt lassen mich mal wieder verlieren, also herzlichen glückwunsch an meine gegnerin...:knien:
naja, immerhin habn meine redskins, sowie die packers endlich mal gewonnen, das hat mich wohl gefreut, schade dass ich das spiel nicht gesehen habe.

trotzdem freu ich mich auf die nächste woche und werde diesmal nicht so früh wie letzte woche die aufstellung festlegen...

lieben gruß aus neuss und viel glück für die nächste woche ! :cheer2:
Zitieren
#7

Sorry Dea, aber ich werde versuchen, es Dir am kommenden Wochenende möglichst schwer zu machen ... :twisted:
Zitieren
#8

Glaub mir Dea... das kann sie! War ziemlich spannend bei uns letztes Wochenende :boxen:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#9

naja was soll ich sagen hanuta, ich habe wenigstens schon ein spiel gewonnen :lol:

aber hauptsache ist doch, dass es richtig spaß macht und wenn es spannend wird, dann ist es doch egal wer gewinnt, hauptsache ich habe mehr punkte...

Confusedword: :aetsch:
Zitieren
#10

Angriff von hinten, lautet die Devise!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste