Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Week 7
#1

Und ich fliege, fliege, fliege über's Schlangennest ...

Zwar ist der Spieltag noch nicht gelaufen, weder für die DevilDucks noch für die Cobras, aber dennoch bin ich recht zuversichtlich, dass es diesen Spieltag klappen könnte!

Nach einem vorhergesagten Endergebnis von 88:99 (Ducks : Cobras)
führe ich nun allerdings mit 111 Punkten zu 84! Bei mir läuft heute noch Julius Jones auf, bei den Blindschleichen Terry Glenn, also "same team"!

Da allerdings die Schlusslichter der FLM dieses mal so richtige Abräumer sind - Gelis Gizmos (derzeit sechste) führen ewig hoch gegen die Touchdown Dreamers, bei denen allerdings noch vier Spieler auflaufen und Mona führt mit ihren Zürich Twix (siebte) gegen die Cincy Steiff-Katzen bei denen heute nur noch die DAL-Defense aufläuft und vermutlich keine 20 Punkte aufholt, habe ich die Hoffnung aufgegeben, die rote Laterne an Mona überreichen zu können!

Na ja, was soll's, Saisonziel: Nicht letzte werden! :lol:

Nur ein Spiel ist schon entschieden und ich will Euch jubeln hören: Die Castrop-Rauxel Blacksheep haben zuindest nicht gewonnen! Ein Dank an die Novaesian Lions für zumindest einen gestohlenen Punkt!
Zitieren
#2

:cheer2: :cheer1: :champ: :zunge:

:danke: an dasdea und ihre Löwenbabies, die den blökenden Ruhrpöttlern zeigen konnten, was ne Harke ist :wink: Endlich mal kein Sieg für Frau Vick. Ich hoffe, diese Serie wird jetzt seeeehr lang und ich werde sie am nächsten Wochenende fortsetzen.

Leider haben meine Steif(f)katzen wohl zuviel Twix gefuttert (wußte gar nicht, daß die das sooooo gerne mögen :gruebel: ) und waren dementsprechend lahm. Die Dallas-DEF konnte da auch nix mehr reißen im MNG, die haben nur läppische 9 Pünktchen erreicht.

Hanuta denk dran... die Saison ist noch lang, und am Ende werden die Letzten die Ersten sein (ach nee... die momentan Dritten werden die Ersten sein... so war das Confusednicker: )
Zitieren
#3

Tadaaaa :cheer2: :cheer1: ...

Geschafft! Weder Julius "Juicy" Jones noch Terry Glenn haben sich mit Ruhm bekleckert (5 und 4 Punkte), aber egal, der Endstand beim Spiel der Hamburg DevilDucks gegen die Vorort-Cobras ist ein sattes 116 zu 88 geworden!

Und zu meiner Überraschung durfte ich nun doch den letzten Platz in der Tabelle feierlich an Mona überreichen! :deal:

Aber das kann sich in der kommenden Woche bereits wieder ändern, denn dann kommt es zum großen Luschen-show-down, der Fight um Platz 8, Caramel-Schoko-Keks gegen HAselNUssTAfel! Wer hat mehr Biss? :essen: :fechten:

Komm'se ran, komm'se näher, man darf gespannt sein! :foto:
Zitieren
#4

BengalinaJolie schrieb::danke: an dasdea und ihre Löwenbabies, die den blökenden Ruhrpöttlern zeigen konnten, was ne Harke ist :wink: Endlich mal kein Sieg für Frau Vick. Ich hoffe, diese Serie wird jetzt seeeehr lang und ich werde sie am nächsten Wochenende fortsetzen.

Aaaach solange es so weitergeht, daß ich unentschieden spiele solls mir auch recht sein-damit bin ich immer noch UNBESIEGT :aetsch:

Aber ich hatte es ja vorausgesagt. Es waren einfach zuviele in der bye. Und meine Backups Galloway und Smith haben mir 0 Punkte bescherrt. Was soll man dazu sagen :roll:

Nächste Woche ist McNabb in der Pause, ich hoffe das Herr Vick so eine Leistung wie gegen die Steelers wiederholen kann 8)

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#5

Nächste Woche magst Du ja wieder erfolgreich sein, aber mach dich schon mal auf Woche 9 gefasst ... :aetsch:
Zitieren
#6

VicksWife schrieb:Aaaach solange es so weitergeht, daß ich unentschieden spiele solls mir auch recht sein-damit bin ich immer noch UNBESIEGT :aetsch:

Aber ich hatte es ja vorausgesagt. Es waren einfach zuviele in der bye. Und meine Backups Galloway und Smith haben mir 0 Punkte bescherrt. Was soll man dazu sagen :roll:

Nächste Woche ist McNabb in der Pause, ich hoffe das Herr Vick so eine Leistung wie gegen die Steelers wiederholen kann 8)

Na ja... unbesiegt bist Du momentan noch Confusednicker: aber bald ist Week 8, da sieht es dann anders aus :evil:

Galloway 0 Punkte... war klar, deswegen hab ich den ja auch abgegeben :aetsch:

Die Bengals werden den Falcons aber nicht so viele Turnovers schenken wie die Steelers, da wird das nichts mit der Leistung von Mister Vick :mrgreen:
Zitieren
#7

BengalinaJolie schrieb:Na ja... unbesiegt bist Du momentan noch Confusednicker: aber bald ist Week 8, da sieht es dann anders aus :evil:

Galloway 0 Punkte... war klar, deswegen hab ich den ja auch abgegeben :aetsch:

Die Bengals werden den Falcons aber nicht so viele Turnovers schenken wie die Steelers, da wird das nichts mit der Leistung von Mister Vick :mrgreen:

Da hab ich schlechte Nachrichten für dich - Mister Vick ist noch auf der Schönheitsfarm und ruht sich an diesem Spieltag noch aus. McNabb hat dafür extra sein freies Wochenende verschoben. Außerdem hat er Mr. Hold überreden können mit ihm zu spielen Confusedhock: :twisted:

Soso, du glaubst also mich mit Galloway reinlegen zu können. Na warte, das gibt Rache :attacke: :yoda: :frau: :boxen2: :fechten:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#8

hallo mädels

hoffe ich hab es euch einigermaßen recht gemacht...
das erste unentschieden für die schafe

und dabei hätte herr vick zum sieg geführt

naja pech gehabt

:lol:
Zitieren
#9

Hat mal eine von Euch in den letzten Tagen bei Yahoo reingeschaut???????

Bei Frau Vick steht auf einmal 7-0-0 :abschied: :dagegen: So langsam wird mir diese Serie unheimlich... ich glaub ich muß mal gaaaanz viele Döner essen am Wochenende... natürlich mit Schafsfleisch :essen:
Zitieren
#10

Hä, wie kann das denn angehen? haben die sich verrechnet? Oder warum wurden Dea nochmal 2 Punkte abgezogen!

Sauerei! Korruption! Confusedcared: Confusedcared: Confusedcared: Confusedcared:

Kann uns das mal jemand erklären?

Ähm, sehe gerade, dass ich nochmal wieder 2 Punkte drauf gekriegt habe! Irgendwie scheinen die auch die anderen Ergebnisse nochmal neuberechnet zu haben!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste