Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Week 8
#1

Zürich Raiders ertrinken in der Schiete der Zugvögel!

Nachdem die DevilsDucks ihren Triumphzug in Richtung Süden angetreten haben, wächst in Zürich kein Gras mehr!
Laut der heutigen Yahoo-Abrechnung (Wer traut der Sache, nachdem die Novaesian Lions letzte Woche so betrogen wurden???) haben meine DevilDucks die Raiders mit 110:56 vernascht und damit hat sich der Stand in der Tabelle derart verändert, dass mein Team nach diesem Wochenende nun erstmal auf Platz fünf ausharrt, um dann hoffentlich noch irgendwann den Sprung in die noch höheren Tabellengefilde zu schaffen!

Nach unten schauen wir nicht, denn auch Enten können Höhenangst haben! :gruebel:
Zitieren
#2

Dumdidumdidum....

Katzen können Schafe niedermetzeln

Endlich... nach dem leider doch erfolglosen Versuch der Löwen letzte Woche haben es die etwas kleineren Verwandten dann doch geschafft und die schwarzen Schafe umgefärbt. Die sind jetzt nur noch weiß und harmlos... auch wenn Frau Vick der Meinung ist, Chris Henry könnte da noch was reißen Confusednicker: Der hat zwar ne dunkle Pelle, aber....

Übrigens frage ich mich, wo denn die versprochene Rache bleibt :gruebel: :mrgreen:

Trotz dieses Erfolges sind die Cool Cats leider auf Platz 4 gerutscht, da die Blindschleichen aus dem Norden haufenweise Punkte gemacht haben. Na macht nichts, Hanuta und ich räumen das Feld nun aus der Mitte auf :lol:
Zitieren
#3

BengalinaJolie schrieb:Endlich... nach dem leider doch erfolglosen Versuch der Löwen letzte Woche haben es die etwas kleineren Verwandten dann doch geschafft und die schwarzen Schafe umgefärbt.

Womit bewiesen wäre, dass der Löwe nicht der König der Tiere ist!

Gratuliere den Cats! Coole Leistung! Nächste Woche werde ich die umgefärbten Schäfe dann scheren, damit sie pünktlich zur Wintersaison das Zittern kriegen!
Zitieren
#4

Vandalismus in der Landwirtschaft

Irgendwelche Rowdies treiben im Ruhrpott ihr unwesen. Zutiefst bestürzt schaut Frau Vick auf ihre Schafsherde. "Irgendein fieser gemeiner Trottel hat meine armen Schäflein einfach weiß gefärbt." Schon letzte Woche gab es die ersten Versuche, zum Glück konnten diese durch eine wilde Party auf dem Hofe Vick vereitelt werden. Der Rowdie machte einen Rückzieher, da sich zuviele Menschen auf dem Anwesen aufhielten. Doch an diesem Wochenende waren die Schafe ganz allein auf der Weide. "Zum Glück mußte ich drei Schafe im Stall lassen. So bleiben mir wenigstens noch 3 schwarze Schafe, die sollten für ein gutes Ergebniss am kommenden Wochenende ausreichen, außerdem scheint sich bei einigen der Schafe die Farbe aufzulösen!"

Mittlerweile wurden die Sicherheitsmaßnahmen auf dem Hof verstärkt und es wird an einem Farbauflösemittel gearbeitet. So etwas wird nicht noch einmal passieren :twisted:


Trotzdem Glückwunsch zum Sieg Confusednicker:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste