Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Week 10
#1

Hi Mädls Big Grin

hab nun endlich auch wieder Zeit mich aktiv im Forum am Talk zu beteiligen.
Ich bin zwar momentan am letzten Platz (Danke am meinen Süssen für den schlechetsten Draft aller Zeiten :frau3: ) , werde aber eine Aufholjagt starten und sicher nicht als letzte die Liga beenden. :!:
Macht auch auf deftige Niederlagen gefasst :evil:
Geli wird heute mein erstes Opfer werden :fechten:

Mona

FLM - Zurich Iguanas
Zitieren
#2

Wenn das so weitergeht, nehme ich Dir die Schlußlaterne bald ab... irgendwie schaffe ich es immer wieder, genau die falschen Leute auf die Bank zu setzen.

*verschwörungstheroriean*
Das wissen die genau und spielen dann umso besser (aber wer sagt denen das? )
*verschwörungstheorieaus*

Schlag trosty nicht zuuu fest, bestimmt wollte er Dir nur die Möglichkeit geben, durch Wechsel ein besseres Team zu bekommen :wink:

Aber das mit dem Sieg über die Gizmos hat wohl doch nicht so hingehauen Tongue

@Hanuta: meinen Glückwunsch, diesmal haben die Enten die Katzen ganz gut im Griff gehabt :bier: Warte, in Woche 17 werde ich mich sooo was von rächen :evil:
Zitieren
#3

Hier mal zwischendurch der aktuelle Stand und die Ergebnisse von Week 10:

1. Dortmund Blacksheep 9-1-0
2. Elmshorn Cobras 6-3-1
3. Novaesian Lions 6-4-0
4. Cincy Cool Cats 4-5-1
5. Hamburg DevilDucks 4-6-0
6. Touchdown Dreamers 4-6-0
7. Gelis Gizmos 4-6-0
8. Zurich Raiders 2-8-0



Touchdown Dreamer 98
Dortmund Blacksheep 108

Hamburg DevilDucks 96
Cincy Cool Cats 75

Zurich Raiders 71
Gelis Gizmos 88

Novaesian Lions 138
Elmshorn Cobras 151

Ich hab an diesem Spieltag echt schwein gehabt-die Touchdown Dreamers haben zum Glück Chad Johnson gebencht sonst hätte ich so richtig verloren, puuuuuuh Glück gehabt :cowboy:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

Hehe, da kenne ich noch jemanden, der den gebencht hat... der hat sich Sonntag abend auch ganz schön geärgert darüber Confusednicker:

Aber wer konnte auch ahnen, daß ocho cinco (oder so :wink: ) das Spiel seines Lebens macht??????????
Zitieren
#5

Hihihi! Habe vorhin erst vom Löwenbändiger erfahren, dass ich vergangenes Wochenende gewonnen habe, ich war nämlich seit Sonntag nicht mehr im Internet! (Hat auch gar nicht weh getan!)

Da meine Spieler auf der Ersatzbank immernoch alle mit so schönen Buchstaben wie P, Q und sogar O gekennzeichnet sind, werde ich dieses Wochenende auf das altbewährte Sprichwort "Never change a winning team" zurückgreifen ... Mal schauen, ob mir das gegen die Neusser Schokoriegel hilft, denn was für die Braunschweig Lions gilt, gilt selbstverständlich auch für die Novaesian Lions:

"Lions sind zum Essen da ..."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste