Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Week 11
#1

Von wegen " die lions sind zum essen da" schmeckt doch gar nicht....

hanuta war aber dafür umso leckerer !!!! :lol:

und noch kann ich weiter punkten.....leider konnte ich platz zwei ja nicht halten, aber das wird schon wieder, mal schauen was die nächste woche so bringt...

hab jetzt gar nicht nachgeschaut gegen wen ich ran muß, aber wir lions reißen alles !!!! :twisted:

hallo mona (wollte ich noch gesagt haben) habs letzte woche leider nicht geschafft was zu posten !!! gruß in die schweiz, auf das wir uns bald mal kennenlernen !!!

also grüße aus neuss
Zitieren
#2

Hallo Dea, meinen Glückwunsch!
Im Hamburg-Hannover-hin-und-her der letzten Woche habe ich mein Team mal wieder fehlbesetzt: Brady, Maroney und Akers saßen auf der Bank und waren ordentlich fleißig, doch ärgern brauche ich mich nicht darüber, dass ich stattdessen Rivers, J. Jones und Carney habe spielen lassen, denn ich hätte mit diesen drei Auswechselungen satte 26 Punkte mehr gemacht, doch bei einem aktuellen Endstand von 98:127 hätte diese 26 Punkte leider trotzdem nicht gereicht.

Trotzdem, irgendwie habe ich am Freitag übersehen, dass die Patriots gegen die Packers gespielt haben! Sonst wäre mein Team doch wieder etwas Patriots-lastiger aufgestellt gewesen!

Aber nun zu was ganz anderem ...

Gelis Gremlins haben die Schafe sowas von gerissen! Die ganze Herde ist niedergemetzelt worden, auch da das Oberschaf McNabb einen lächerlichen Punkt gemacht hat! Glückwunsch an die furchtbaren Gremlins zu einem anständigen ???:51
Der Endstand steht noch nicht fest, denn die Gizmos werden heute Nacht, nach Mitternacht, noch einmal das Haus rocken, wenn E. Manning und M. Jones-Drew gegeneinander kämpfen, aber miteinander die Schafe noch weiter zerfleischen!
Zitieren
#3

Das Oberschaf McNabb ist so stark angefressen worden von den Gremlins, daß es wohl diese Saison nicht mehr antreten wird. Da wird sich Frau Vick wohl nach nem anderen Leithammel umsehen müssen als Reserve, wenn der werte Göttergatte mal nicht so viel Lust hat zu spielen oder sie es ihm nicht zutraut :wink:

Aber Glückwunsch an die Gremlins, die einen Riesensieg rausgeholt haben (gut, daß die sich diese Woche sattgefuttert haben :winkSmile ... und auch an Dea, die Löwenbändigerin aus Neuss :daumen: Ich finde allerdings, Lions schmecken mindestens genausogut wie Hanuta oder Raiders. Ist schliesslich überall Schoki drin oder drum :essen:

Ob ich den Touchdown Dreamers Alpträume verschafft habe, werde ich allerdings erst morgen wissen, wenn Tiki auch sein Glück versucht hat. Bislang sieht es noch ganz gut aus, aber wer weiß... :roll:

Näxte Woche geht es dann gegen gesättigte Gizmos! :lol:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste