Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM Trashtalk ;-)
#1

So, ich mach jetzt einfach einen Trashtalk-Thread auf-da können wir uns so richtig austoben Confusednicker:

Hier nun der aktuelle Stand nach Week 12 (und nach der zweiten Niederlage in Folge von mir :cry2: :mecker: :feuer: )

1. Dortmund Blacksheep 9-3-0
2. Elmshorn Cobras 8-3-1
3. Novaesian Lions 7-5-0
4. Cincy Cool Cats 6-5-1
5. Touchdown Dreamers 5-7-0
6. Gelis Gizmos 5-7-0
7. Hamburg DevilDucks 4-8-0
8. Zurich Raiders 3-9-0

Ich hoffe das war es mit meiner Negativserie, aber was soll man machen wenn sich auf einmal ein Herr Holt ausruht und gleich zwei Leistungsträger verletzt ausfallen (ich finde es übrigens echt bitter für McNabb Cry )

Wie schauts bei euch eigentlich mit dem zukünftlichen Interesse an dieser Liga aus-vielleicht hättet ihr ja auch Lust auf eine Keeper-Liga???

Übrigens denkt daran, daß bereits am Donnerstag das nächste Spiel ist (Ravens-Bengals)!

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

Als wenn ich DAS vergessen könnte.... schliesslich habe ich extra Freitag Urlaub genommen :mrgreen:
de
Wenn es nach mir geht, war das übrigens noch nicht das Ende Deiner Negativserie, schliesslich war die Positivserie auch schon lang genug, das reicht für diese Saison Confusednicker: Auf jeden Fall ist es bitter für McNabb, allerdings genauso für alle anderen Spieler, die den Rest der Saison nicht mehr spielen können. Da gibt es ja leider einige...

Keeper-Liga? Hört sich gut an! Ich wäre auf jeden Fall dabei, egal ob Keeper oder Redraft. :daumen:

So als kleine Zwischenbilanz kann ich sagen, daß ich ganz zufrieden bin mit meinem momentanen 4. Platz. Immerhin haben alle Mädels hier klasse Spieler im Roster, und auch wenn ich so manches Mal doch die falschen aufgestellt habe, macht es immer wieder Spaß, die Aufstellung zu checken und umzustellen.

Ach, ich hab gerade in den Spielplan geschaut... gib doch Mona auch noch eine Chance :wink: wenn ich dann nämlich die Cobras verhaue, wird das da oben bei Euch ganz schön eng :lol: Außerdem spielen noch die teuflischen Entchen gegen die wieder hungrigen Gizmos und die Schokoriegel vom Rhein treten gegen die Träumer an. Falls Mona dann gewinnen sollte, muß Hanuta aufpassen, daß sie nicht wieder die Laterne schleppen darf... alles in allem noch eine ganz schön spannende Geschichte hier Smile
Zitieren
#3

So nun mische ich mich aber auch mal ein :boxen:
Nachdem meine neg. Serie nun endlich unterbrochen worden ist :champ: , werde ich die nächsten Spiele gewinnen :cheer1: , zum Einen deswegen, dass ich diese Saison nicht auf Platz 8 beende und zum Anderen, damit es in den oberen Reihen nochmal spannend wird.
Die Blacksheeps sollten sich lieber schon mal Warm anziehen :diablo: !
Keeper-Liega wäre ich schon auch dabei :daumen: , aber ich würde so oder so wieder mitmachen, die ganze Sache macht doch einfach zuviel Spass :fan: , auch wenn ich am Anfang der saison nicht soviel Zeit hatte wie ich wollte.

FLM - Zurich Iguanas
Zitieren
#4

Raider_Princess schrieb:Die Blacksheeps sollten sich lieber schon mal Warm anziehen

Die Schafe haben sowieso schon ein dickes Fell, da brauchen die sich nicht noch warm anziehen :aetsch:

Ich hab den Receivern in Atlanta jetzt mal ordentlich Beine gemacht, damit mein Mann neben Punkten fürs Laufen auchmal ein paar Wurfpunkte und vor allem ein paar TDs macht. Außerdem habe ich Colston Beine gemacht, damit der auch wieder fit ist-ich freu mich schon auf unser Matchup :boxen2:

Also sollten wir tatsächlich eine Keeper-Liga machen, dann sollten wir noch versuchen zwei Mädels zu kriegen?! Dann fangen wir mit der kommenden Saison damit an-ich fänds toll :cheer2:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#5

Na dann hoffe ich mal dass das Fll wirklich sehr dick ist Tongue Die Niederlage war aber auch enorm, ich hoffe dass sich die Schafe davon erholt haben :champ: :bier:
Liebes Grüssle und ich freue mich auf unsere Keeper-Liega (sofern es eine gibt)

FLM - Zurich Iguanas
Zitieren
#6

Raider_Princess schrieb:Na dann hoffe ich mal dass das Fll wirklich sehr dick ist Tongue Die Niederlage war aber auch enorm, ich hoffe dass sich die Schafe davon erholt haben :champ: :bier:
Liebes Grüssle und ich freue mich auf unsere Keeper-Liega (sofern es eine gibt)


:cry2: Da kann mal sehen, was zwei Ausfälle von Leistungsträgern bedeuten-und dann hab ich blöde Kuh noch Hold gebenched :kopfhau: Oh man, die dritte Niederlage in Folge-das tut weh. Ich werde meinen Schäfchen jetzt frisches Gras bringen und ihnen einen neuen Pelz anziehen, damit wenigstens die letzten Spiele gewonnen werden. Dem Leittier Vick werde ich schon Beine machen Confusednicker:

Trotzdem Glückwünsch zum Sieg :fan:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#7

VicksWife schrieb:dann hab ich blöde Kuh noch Hold gebenched :kopfhau:

Dafür war in Zürich Reggie Bush auf der Bank gesessen, das gleicht sich dann wieder aus :duper: .
Zitieren
#8

trosty schrieb:
VicksWife schrieb:dann hab ich blöde Kuh noch Hold gebenched :kopfhau:

Dafür war in Zürich Reggie Bush auf der Bank gesessen, das gleicht sich dann wieder aus :duper: .

Ist hier etwa Mannsvolk anwesend Confusedhock:

Na schön, dann ist der Sieg umso verdienter Confusednicker:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#9

Er hat sich einfach so eingemischt und mich erst später darüber informiert! :deal:

FLM - Zurich Iguanas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste