Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Regular Season Final
#1

Cologne Broncos @ Hanseatic Vikings
Fildern Bengals @ Ruudinators
Rictown Titans @ Oakland Raider (das derzeit wohl heisseste Team)
Grobis Giants @ WTM Kramericans (Ananas-Bowl)
Hainchen Sharks @ Biloxi Baywarriors

4 Teams streiten in der AFC um die Playoffs, 2 in der NFC um den Divisionstitel.

Klar das ich den Titel in der AFC ebenfalls haben will, nachdem die Playoffs relativ sicher scheinen (da bisher keiner den vorgeschlagenen Tiebreaker widersprochen hat, lässt sich diese Aussage treffen. Die Ruudinators müssen 160 Punkte mehr scoren als ich um vorbeizukommen)

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#2

Und das Ende vom Lied:

Divisional Champs:
NFC
Cologne Broncos 11-3
AFC
Hanseatic Vikings 8-6

Wildcards
Biloxi Baywarriors 8-6
Fildern Bengals 10-4

Vikings haben die Nase vorn wegen Fantasy Points, Biloxi dank eines 2-0 Records gg die Ruudinators.


Somit ergeben sich folgende Playoff-Spiele für Runde 1:
Biloxi Baywarriors @ Cologne Broncos
Fildern Bengals @ Hanseatic Vikings

Einen Einspruch muss ich bis Donnerstag Abend 22 Uhr haben, da am Donnerstag um 8:00pm bereits 49ers und Seahawks spielen.

(Nehme mir das jetzt mal heraus Grobi, da ich davon ausgehe, das John sich gemeldet hätte wenn er mit meinen Tiebreakern ein Problem gehabt hätte und du ja eh nie hier bist wie es scheint. Einer muss halt mal entscheiden)

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#3

nee, Dreamer , hab kein Veto eingelegt . du machst das schon mit den Tiebreakern, das hat alles seine Richtigkeit !! :daumen:
für naechtes Jahr wuensche ich mir übrigens mehr Aktivität von allen FFKL Teilnehmern.
hab ich also doch die Bengals überholt und als 1. gehe ich in die Playoffs. sehr schön !
gg. die Biloxi Baywarriors wird es aber nicht leicht, sie haben teilweise gute Matchups. das wird ein enges ding werden...
beim 2. HF sehe ich die Bengals leicht vorne, aber vll koennen die Vikings mit Coach H-Dreamer ja für ne Überraschung sorgen.
Zitieren
#4

Nun, ich kann versprechen das ich hart arbeiten werde. Mindestens so hart wie in unserer (Grobi's, meiner und Oakland Raiders-Xenon's) Yahoo-League. Wo ich trotz eines 2-6 Start mit einem 6-0 Finish noch die Playoffs gemacht habe. 8) (Etwas Glück bei der Schedule hat geholfen)

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste