Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Week 14
#1

Haben wir wohl ein live Spiel heute!!!!!!!! Tongue
Raiders gegen Cincy in der NFL und FLM Confuseduper2: Confusedword:
Der einzige Unterschied ist allerdeings, dass die Cincy Spieler alle spielen während meine Raiders Spieler auf der Bank schmoren, wegen schlechten Leistungen :wink:
Dennoch wird mein wining streak heute nicht abreissen :herrschaft:

FLM - Zurich Iguanas
Zitieren
#2

Ich krieg dieses Mal wohl so richtig Dresche!

Offensichtlich haben schon alle ihren Entenbraten verzehrt ...
Die Patriots waren ja dieses Wochenende ein Totalausfall und so haben mir Brady, Maroney und die DEF sicher nicht wirklich viele Punkte geliefert, ich rechne eher mit 'nem Minus!

Leider habe ich am Wochenende nicht nochmal ins Netz geschaut, sonst hätte ich zumindest Maroney noch rausgenommen!

Autsch, nachdem Yahoo nun die Punkte aktualisiert hat weiß ich, dass mein Team insgesamt knappe 36 Punkte geschafft hat.
Zitieren
#3

Schokoriegel besiegen Kätzchen

Ungewohnt anschmiegsam präsentierten sich nun bereits zum zweiten Mal die Kuschelkater aus Cincy. Dies führte zu einem (leider verdienten Sad ) Sieg der Raiders über die Cool Cats. Der HC der Cats gratuliert den Raiders aus Zürich zu diesem Sieg und kündigt schwerwiegende Konsequenzen für einige Spieler an, welche wohl auf eine disziplinarische Sperre hinauslaufen werden. Confusedhock:

Die Verfasserin dieses Posts ist übrigens sehr froh, daß die Raiders nicht auch noch in der NFL dieses Duell gewonnen haben 8) ein Sieg der Schokoriegel reicht schließlich an diesem Spieltag :lol:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste