Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Playoffs 2006
#11

H-Dreamer schrieb:VIKINGS WIN

:cheer1: :daumen: :cheer1:

Glückwunsch Jan - ich denke mit den Vikings hat es wohl am Ende doch das stärkste Team geschafft... ( Confusedhock: das ich das mal sagen/schreiben würde... )
Besonders freue ich mich, weil der Wanderpokal dann nächstes Jahr persönlich an mich übergeben werden kann 8)

2007 ist GIANTS - TIME :zunge:
Zitieren
#12

Nun das wollen wir erstmal sehen :wink: , die Raiders haben im HSV-Forum auch schon Ansprüche angemeldet und der Siegeslauf am Ende der Saison scheint diese auch zu stützen.

Ich habe übrigens mit großer Befriedigung gesehen das ich dich auch in der Yahoo Liga hinter mir gelassen habe 8) Big Grin

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#13

H-Dreamer schrieb:Nun das wollen wir erstmal sehen :wink: , die Raiders haben im HSV-Forum auch schon Ansprüche angemeldet und der Siegeslauf am Ende der Saison scheint diese auch zu stützen.

Traut er sich nicht her :?

den Titel gibts nur für Forumuser 8) vielleicht werden´s ja 2007 mehr aktive Forumgäste ( mich eingeschlossen :roll: )...
Zitieren
#14

Keine Ahnung, ich hatte ihn auch schon aufgefordert.
Manchmal glaub ich die meisten anderen haben dieses Forum irgendwie nich mitbekommen :lol: Sad

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste