Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FOG Halbfinale Ergebnisse
#1

kurzer Rückblick von mir auf Week 13
Zitat:Fragezeichen stehen wohl hinter M.Vick und R.Brown. OK wenn Vick wieder so läuft wie letzte Woche muss er nicht unbedingt werfen aber sollte das mal nicht klappen kann es mit ihm auch in die Hose gehen.

Tja genau dieser Vick hat mich jetzt aus dem Rennen um den Finalsieg gebracht. 36 PUNKTE für M.Vick und das nicht etwa mit 300 Rushing yards sondern 16 24 237 4 1 dazu 58 Rushing Yards.Hätte ich nicht erwartet.

In meinem Team war diesmal die DEF der Rams bärenstark 24 Punkte die DEF der Bears dagegen nur 5 Punkte.

Bei den Destroyers darf zudem C.Johnson noch gegen die Colts ran. Also wirds noch deutlicher.

LT wieder mit einer sehr guten Leistung aber es hat nicht gerreicht.
Henderson und Berrian nahe Null.

Ich wünsche den Destroyers aus München auf jeden Fall alles gute im Kampf um den Sieg.
8)

In dem anderen Halbfinale war es richtig knapp aber die Neanderthaler haben sich mit 62 - 59 durchgesetzt. :banghead: Gegen beide hätte es zum Finale gereicht.

Also jetzt alles geben im Kampf um Platz Drei.

8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#2

Danke Latimer! Smile

War ein richtiges hin und her, nachdem starken Spiel von Gore dachte ich schon es sei so gut wie durch. Dann antwortete Vick aber mit diesem fantastischen Spiel und es sah wieder recht gut für mich aus. Am Sonntag ging dann auch immer auf und ab und ich war schon kurz davor auszurasten als die sonst so beständige und starke Bears Defense einen TD nach dem anderen von Rattay eigeschenkt bekamen :twisted: Noch schlimmer wars dann als ausgerechnet meine Raiders praktisch alles taten um nicht zu scoren und denn Rams per Sacks und Ints noch mehr punkte zukommen liesen...Als ich dann denn Vorsprung von ca. 30 Punkten ausrechnete war ich mir eigetnlich sicher das Johnson morgen nen Bombenspiel hinlegen muss, um die Punkte die LT2 und Gates gegen die schwache Chiefs Defense erzielen, wieder auszugleichen. Am Anfang sahs ja auch danach das LT die Chiefs in Grund und Boden rennt aber zum Glück brauchten die Chargers gegen harmlose Chiefs keine Punkte mehr und Schottenheimer lies lieber Rivers seine Ints werfen als LT nen Rekord Game zu verschaffen. Tja danke Marty Wink

Jetzt freue ich mich im Endspiel der FoG zu sein! Wäre hätte das auch gedacht nach dem total verkorksten 3-6 Start. Big Grin

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#3

Also ich freu mich ja schon über den Finaleinzug.......
Aber wie zum Teufel konntet ihr alle es erlauben, dass ich mit so einer Gurkentruppe so weit komme ???

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#4

Nana, alter Keulenschwinger!
Wer wird denn da mosern..... ts, ts.... Smile

Aber immerhin, in 2 Ligen im Endspiel, Respekt!

Greetz, Uwe :daumen:

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von latimer
31.10.2006, 20:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste