Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frohe Weihnachten usw.
#1

Dann möchte ich mal als anfangen allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest, einen erfolgreichen Abschluss der Fantasysaison sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Macht euch schonmal erste Gedanken, wie es mit eurer Fantasykarriere im nächsten Jahr weitergeht Wink . Und vergesst nicht, dass hier auf ff.de auch in der Offseason immer mal was los ist - wenn auch nicht so viel wie während der Saison.

Ich werde nun bis einschliesslich 2. Januar abwesend sein und wohl nur sehr sporadisch (wenn überhaupt) hier reinschaun. Macht also keinen Mist solange.
Zitieren
#2

Wünsche auch allen Mitspielern schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das ich im nächsten Jahr besser abschneide als in diesem.

PS: Auch hier nochmal alles gute Nachträglich zum Geburtstag Hankey! :bier:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

[Bild: xmas-smiley-035.gif][Bild: xmas-smiley-035.gif][Bild: xmas-smiley-035.gif][Bild: xmas-smiley-035.gif][Bild: xmas-smiley-035.gif][Bild: xmas-smiley-035.gif][Bild: xmas-smiley-035.gif][Bild: xmas-smiley-035.gif][Bild: xmas-smiley-035.gif][Bild: xmas-smiley-035.gif]

Auch von mir die die besten Wünsche
für frohe und friedliche Weihnachten.
Lasst euch verwöhnen!

[Bild: xmas-smiley-029.gif][Bild: xmas-smiley-029.gif][Bild: xmas-smiley-029.gif][Bild: xmas-smiley-029.gif][Bild: xmas-smiley-029.gif][Bild: xmas-smiley-029.gif][Bild: xmas-smiley-029.gif][Bild: xmas-smiley-029.gif][Bild: xmas-smiley-029.gif][Bild: xmas-smiley-029.gif]

Zitieren
#4

Auch von mir und meiner Kleinen ein geruhsames Weihnachtsfest und ein wohliges reinrutschen in 007.

Nehmt nicht alles zu sehr zu schwer, und ärgert euch nur über die Dinge, die es wirklich wert sind ... und davon gibt es nicht allzu viele.

Genießt das, was ihr habt ...
Zitieren
#5

Mach ich doch einfach weiter in dem Reigen.

Wünsche allen Fantasyverrückten und ihren Lieben

ein besinnliches Weihnachtsfest und ruhige, entspannte Festtage.


Zum Neuen Jahr gibts was extra auf die Augen. :wink:

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#6

Von mir ebenfalls schöne Festtage und eine hoffentlich geruhsame Weihnachtszeit! Lasst es Euch gut gehen und denkt bei den FF-Spielen auch einmal an Eure Gegner... Wink

Genießt die Zeit und habt auch einen guten Rutsch ins Jahr 2007!
Zitieren
#7

Hallo,
auch aus Köln alles gute zum Fest und einen guten Rutsch.
Ich verschwinde jetzt auch mal für 10 Tage in Sachen Urlaub. Rechtzeitig zu den Playoffs bin ich wieder zurück.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste