Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Champion 2006
#1

Eine lange Saison ist zu Ende, und den Diamond Bowl III haben sich verdient geholt die:

[Bild: nature-smiley-016.gif][Bild: nature-smiley-016.gif][Bild: nature-smiley-016.gif][Bild: nature-smiley-016.gif][Bild: nature-smiley-016.gif][Bild: nature-smiley-016.gif][Bild: nature-smiley-016.gif][Bild: nature-smiley-016.gif]
San Angeles Blue Demons
:pokal::pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal:
Gratulation an Dark Demon zu einem souveränen Endspielsieg und einem verdienten Abschluss der Saison!

:herrschaft:

Nicht zu vergessen sind:
Runner up und hervorragender Zweiter: Norwegian Dirty Birds.

Die Divisionssieger:
Rubin: Seeheim Stewards
Smaragd: Monk City Blast
Topas: Reinheim Silver Sharks
Leipzig Panthers

Und die weiteren Sieger der Playoffs:
Im mittleren Brackett die Munich Dark Lords of Sith
und im unteren Brackett die Rhyfälde Faraways

Und wenn ich das wirklich richtig berechnet habe, dann hat die Saphir in den Playoffs alle 3 Bracketts gewonnen. Wow.

Zitieren
#2

Yay Me! *g*

Ich hatte vor der Saison das Ziel ins obere Brackett zu kommen und wäre fast dran gescheitert... am letzten Spieltag der Regular Season noch grade eben reingerutscht.
In den Playoffs hatte ich dann gut Glück damit in welcher Woche ich gegen wen gespielt hab... aber gut... nicht beschweren... besaufen Wink

Glückwunsch von mir nochmal an die Dark Lords & Faraways für die Siege in den anderen beiden Bracketts - und natürlich an die Dirty Birds für den 2. Platz Smile
Zitieren
#3

Nach all den Feiertagen und wenig Onlinezeit hätte ich es fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch an die Demons und an alle "kleinen" Sieger! :fan:
Zitieren
#4

Silversurger schrieb:Nach all den Feiertagen und wenig Onlinezeit hätte ich es fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch an die Demons und an alle "kleinen" Sieger! :fan:

Dem schliesse ich mich an :bier: .
Zitieren
#5

Ich wollte nochmal anmerken das ich aus Reinheim bin und nicht vom Rhein kommeSmile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

auch von meiner Seite HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Demons. Tolle Leistung ! ich glaube, das würden viele hier gern mal erreichen und vielen wird dieser Wunsch verwehrt bleiben !

Die Saphir hat ja kräftig abgeräumt, das freut mich besonders - alles in allem sind wir schon die beste Division, irgendwie ;-)
intern ein harter Kampf um die Plätze und wenn wir dann mal auf die "andern" treffen ist klar, was passiert ;-)

mein Dank auch an Manni und alle Commishs + Co's für die getane Arbeit und sauber durchgeführte Saison.
Und zuletzt an Shaq für das stete bemühen, die Saphir wach zu halten. Ich hoffe, dass du im nächsten Jahr mehr Unterstützung bekommst und auch ich mich hier und da wieder mehr einbringen kann.

so, und jetzt geht die grosse langeweile los :lol:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#7

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Demons :daumen:

Immerhin hast Du meinen Favoriten auf den Titel weggehauen :o .

Wer so weit kommt,der kann mit Fug und Recht behaupten, dass er sich den Titel erarbeitet und verdient hat

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#8

Es ist zwar schon wieder über 3 Monate her, aber irgendwie sind alle auf einen Schlag in die Off-Season gestolpert (inklusive mir). Jetzt geht es wieder los und ich muss noch dringend etwas nachholen...

5 schlappe Glückwünsche für den Gesamtsieger der Dynasty sind etwas wenig bei 48 Teams ;-)

Deshalb auch ganz offiziell meine allerherzlichsten Glückwünsche an meinen Divisionskollegen und Nachfolger als Champion der FF.DYNASTY

SA-DARK-DEMON :pokal:

Ebenfalls natürlich an alle Division-Champs und Bracket-Sieger!

Ich wünsche schon jetzt viel Spaß in der neuen Dynasty-Saison! Dass 47 von 48 Leuten dabei bleiben, spricht ja eine deutliche Sprache Big Grin

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fiet
02.01.2014, 16:48
Letzter Beitrag von Doug
13.09.2006, 08:31
Letzter Beitrag von miller
20.06.2006, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste