Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL - Abstimmung Nachwuchskeeper und Rookiedraft
#1

Dann wollen wir mal, es gilt mal wieder 2 Stimmen abzugeben.

Erstmal die Definitionen der Nachwuchskeeper/Franchiseplayer als Grudlage:

Franchisekeeper
1. Ein Spieler, welcher nicht länger als 2 Jahre in der NFL spielt kann als Franchise Player für das Team benannt werden.
2. Er behält diesen Tag automatisch die nächsten Jahre, wenn der Owner nichts gegenteiliges Kundtut.
3. Am Ende jedes Jahres kann der Owner den Franchisetag an einen seiner Spieler vergeben, auf den obrige (punkt 1) Bedingung zutrifft.

Nachwuchskeeper (1)
1. Ein als Rookie verpflichteter Spieler kann nach seinem zweiten NFL-Jahr als Nachwuchsspieler für das Team benannt werden und somit dieses eine Jahr zusätzlich gekeepert werden.
2. Die Owner die hiervon gebrauch machen, verlieren automatisch ihren 5.Pick (normalerweise [ohne Trades] ist dies der 12.-Rundenpick) im darauf folgenenden Redraft. Dies führt dazu, dass am ende des Drafts [ohne trades] alle Teams unabhängig von ihrer Entscheidung dieselbe Anzahl Spieler unter Vertrag haben.

Nachwuchskeeper (2)
1. Ein als Rookie verpflichteter Spieler kann nach seinem zweiten und dritten (nur, wenn er es nach dem zweiten schon war) NFL-Jahr als Nachwuchsspieler für das Team benannt werden und somit zusätzlich zu den 6 Veterankeepern und 1 Rookiekeeper gekeepert werden.
2. Die Owner die hiervon gebrauch machen, verlieren automatisch ihren 5.Pick (normalerweise [ohne Trades] ist dies der 12.-Rundenpick) im darauf folgenenden Redraft.



Ab der Saison 2009 (also nach Saison 2008) soll folgende maximale Keeperregelung in der AYFFL gelten:
1A) 6 Veterankeeper + 1 Rookiekeeper (wie bisher, keine Änderung)
1B) 6 Veterankeeper + 1 Rookiekeeper + 1 Franchiseplayer
1C) 6 Veterankeeper + 1 Rookiekeeper + 1 Nachwuchskeeper (1)
1D) 6 Veterankeeper + 1 Rookiekeeper + 1 Nachwuchskeeper (2)

Die zweiter Runde des Rookiedrafts soll als Ausgleich in der gleichen Reihenfolge erfolgen wie die erste Runde:
2A) Auf keinen Fall (wie bisher, keine Änderung
2B) Auf jeden Fall (egal ob Änderung der Keeperregelung)
2C) Nur nach Änderung der Keeperregelung
Zitieren
#2

1A
2A

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

da es sich hier ja nicht um ein simples ja/nein handelt sieht meine antwort folgermassen aus:

ich bin für folgendes:

1D + 2A
1D + 2A
1B + 2C

nicht das sonst vergessen wird 1b/c/d zusammen gegen 1a zu zählen

p.s.: würde mir wünschen das die abstimmung folgendermassen aussieht:
1. änderung der reglung ja/nein; wenn ja dann welche regelung am liebsten: B/C/D
2. augleich zweite rookie runde ja/nein: wenn ja dann bei welchen szenarios: A/B/C/D
wenn wir bei 1 fann mehr ja als nein stimmen haben sollten dann bitte eine stichwahl zwischen den modellen (wenn überhaupt nötig)
Zitieren
#4

EDIT
1D + 2A
1C + 2A
1B + 2C
Zitieren
#5

Kratos schrieb:da es sich hier ja nicht um ein simples ja/nein handelt sieht meine antwort folgermassen aus:

ich bin für folgendes:

1D + 2A
1D + 2A
1B + 2C

nicht das sonst vergessen wird 1b/c/d zusammen gegen 1a zu zählen

p.s.: würde mir wünschen das die abstimmung folgendermassen aussieht:
1. änderung der reglung ja/nein; wenn ja dann welche regelung am liebsten: B/C/D
2. augleich zweite rookie runde ja/nein: wenn ja dann bei welchen szenarios: A/B/C/D
wenn wir bei 1 fann mehr ja als nein stimmen haben sollten dann bitte eine stichwahl zwischen den modellen (wenn überhaupt nötig)
:? Wäre es nicht sinnvoller, wenn du dich auf eine Kombination beschränkst? Trosty wird dann sicherlich schauen, ob 1b/c/d (also die Stimmen für eine Änderung) zusammen die absolute Mehrheit gegenüber 1a (=keine Änderung) haben...

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#6

1A
2B
Zitieren
#7

hankey2mlh schrieb:Trosty wird dann sicherlich schauen, ob 1b/c/d (also die Stimmen für eine Änderung) zusammen die absolute Mehrheit gegenüber 1a (=keine Änderung) haben...

Das werde ich sicher tun - und wenn es keine absolute Mehrheit für eine der Varianten gibt, wird sowieso nochmal eine Stichwahl kommen.

Hankey, hättest deine Stimme gleich abgeben können Wink .

Meine Meinung:
1D
2C
Zitieren
#8

1A
2B

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#9

1) A

2) B

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#10

1D
2B

BADGER FOREVER
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
Gestern, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste