Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL - Abstimmung Start Redraft
#1

Letztes Jahr haben wir den Redraft nach dem RookieDraft gemacht, dieses Jahr dachte ich waren wir auch so verblieben. Grund war die Zeitknappheit zwischendrin, vor allem da auch noch das Osterwochenende dabei ist.

Ich hab das bei Termine 2007 anfangs Januar auch schon so angekündigt. In den Regeln steht das allerdings noch anders, daher möchte ich das abstimmen.

1) Dieses Jahr
1A) Start des Redrafts sofort
1B) Start der Redrafts nach dem Rookiedraft

2) Für die Zukunft
2A) Start des Redrafts sofort nach Abschluss der Keeperrunden
2B) Start des Redrafts nach dem Rookiedraft

Bitte schnell abstimmen!
Zitieren
#2

1B
2B
Zitieren
#3

1B
2B
Zitieren
#4

Ich möchte hier nicht als Miesepeter :mecker: dastehen, aber eine Regeländerung ab diesem Jahr finde ich nicht okay. Das wäre genauso wie wenn wir die Keeperregelung von heute auf morgen verändern würden (und bei der hatten wir aus Gründen der Fairness eine Vorlaufzeit von 2-3 Jahren vorgesehen).

Begründung: Dass ich meine Picks in Runde 8 und 9 jedes Jahr vertrade, ist ja nicht völlig ohne Hintergedanke. Ich mache das auch deshalb, weil zu dem Zeitpunkt, an dem die Runden 8 und 9 (zumindest laut Regelwerk) stattfinden, viele Sachen noch nicht feststehen. Oft bringt erst die NFL Draft Klarheit. Verlegt man die Runden 8 und 9 nach die Rookie Draft, gewinnen dadurch die frühen Redraft Picks deutlich an Wert. Momentan würden zum Beispiel Jamal Lewis und Anthony Thomas als Starter ihrer jeweiligen Teams sicherlich ganz früh in Runde 8 weggehen, aber wenn sich die Browns nun Peterson holen und die Bills Lynch, würde das völlig anders aussehen.

Deshalb plädiere ich dafür, dass wir - wie es das Regelwerk vorsieht - nächsten Mittwoch mit Runde 8 anfangen und für die Zukunft abstimmen.

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#5

hm, dann haben wir jetzt n problem

da haben wir die regeln, in der geschrieben steht, das der veterandraft nach der keeperbenennung stattfindet

da haben wir eine regelung für 2006, in der der rookiedraft vor dem veterandraft stattfand

wir haben eine termin-ankündigung für 2007, die mitte januar gepostet wurde - da wurde von niemanden protest eingelegt

ich denke, anhand der abstimmung können wir feststellen, wie das alles verstanden wurde ... ob wir nach der alten regel verfahren oder als ob das so verstanden wurde, das die 06er eben keine ausnahme war.
Zitieren
#6

1B
2B
Zitieren
#7

1 B
2 enthaltung
Zitieren
#8

1B
2B

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#9

1A
2A

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#10

1B
2B
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
Gestern, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste