Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL]2007, gehts weiter?
#61

Das Problem ist, daß noch 3 Teams fehlen und der Bronco Bomber wohl noch im Krankenhaus liegt...
Daher bringt es derzeit nix , eine Deadline festzulegen.
Ich hab heute allen 3 fehlenden Ownern eine PN geschrieben.

Aber ich würde schon sagen, daß wir spätestens am 20.08. die Deadline machen sollten !! spätere Termine wären nicht gut. Hoffe, daß wir bis dahin vollzählig sind .
Sonst müssen wir evtll. mit nur 12 Teams starten , statt mit 14.
Zitieren
#62

hört sich gut an.
wenn wir die Liga dann nicht voll kriegen kann ich auch mit 12 Teams leben.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#63

Hä, ich hatte doch meine Bereitschaft schon erklärt und im anderen Thread bereits meine Keeper benannt. Erkläre mich aber gerne noch mal:

DABEI

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#64

Wollte mich nur bis zum 21.08 abmelden, bin auf Scandi und habe keine Möglichkeit online zu gehen.

bis denne :abschied:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#65

Soo, update auch hier in der NBL !
Ich habe von keinem der 3 fehlenden Owner bisher eine Rückmeldung bekommen ! Das heisst für mich, daß sie kein Interesse mehr an der NBL haben .
Für uns heisst das, daß wir mit 12 Teams in die neue Season gehen werden.
Bronco Bomber und JUPITER müssen sich beide bitte so schnell wie möglich auf der Yahoo Seite einloggen!!
im moment sind wir nämlich noch zu 10 leuten... (auf der Yahoo page)
Jetzt an euch die Frage , sollen wir noch 2 andere , neue Owner suchen, oder halt mit 12 Teams in die neue Saison gehen ? !
ich persönlich finde 12 Teams besser.
mit 14 Teams wäre der Free Agent markt total leer!
was meint ihr dazu ?
mfg, Johnnie
Zitieren
#66

12 Teams sind genug! :wink:
Zitieren
#67

Im Prinzip fände ich 14 Leute besser. Wird jetzt aber schwer werden noch welche zu finden. Mit 12 geht es aber auch. Dann wären 8 Playoff-Teams aber wirklich ziemlich viel.
Zitieren
#68

Also ich könnte mich auch mit 14 Ownwern anfreunden aber Johnny hat schon Recht mit den Free Agents. Ich bin aber auch bei 12 Teams der MEinung das 8 Playoff Plätze die Liga nur interessanter machen.

Greetz LAtimer
8)
Zitieren
#69

Ich finde bei 14 Teams 8 PO Plätze schon zuviel. So und so empfinde ich 6 als Maximum. Es reicht ja wenn die wirklich guten Teams in die PO kommen. Dann geht es in der regular season auch um mehr. Zudem bekommen bei 6 Plätzen der 1ste und 2te ein verdientes Freilos.

Insgesamt wäre ich für 14 Teams und 6x PO. 14 Teams haben nämlich den Vorteil, dass man gegen jeden einmal spielt.
Zitieren
#70

nun ich kann mit 12 als auch mit 14 Teams leben. :daumen:
6 PlayOff plätze sind genug würd ich meinen, natürlich nur wenn ich nicht gerade 7 werde. :wink:

NBL-Rostock Daredevils
GLAD2007-Rostock Mariners
NFLGermany-Rostock Nordiques
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 22:35
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 19:11
Letzter Beitrag von JohnElway
13.12.2006, 01:28
Letzter Beitrag von latimer
13.07.2006, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste