Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe für eigene Homepage gesucht
#1

Hi,

gibt es jemanden, der mir bei der Neugestaltung meiner Homepage (komplett privat) mit etwa 4 Unterseiten helfen kann?
Die Webseiten, die bisher da sind, müssten eigentlich nur ein bißchen professioneller und peppiger werden. Smile
Zeitlich ist kein fester Rahmen gelegt, am besten wäre innerhalb der nächsten 2 Monate.

Details am besten per Mail oder AIM.

Zitieren
#2

Ich kram das nochmal hervor. Vielleicht findet sich ja noch jemand. 8)
Es würde ein bißchen Vorbereitung mit Frontpage reichen, oder auch anständige Vorlagen dafür.

Zitieren
#3

So gerne ich dir auch helfen würde - ich bin im Moment bis über beide Ohren mit Arbeit vollgestopft. Falls sich bei mir etwas ändert und du bis dahin niemanden gefunden hast, helfe ich gerne weiter.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von it-pro
03.03.2014, 16:13
Letzter Beitrag von skee
04.10.2008, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste