Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Tradeangebote
#21

Dirty_Bird schrieb:Dann auch von mir nochmal ein update:

QB Vick, ATL
QB Schaub, HOU

RB Dillon, (?)
RB Washington, NYJ Rookie

WR Mason, BAL
WR Muhammad, CAR
WR Kennison, KC
WR Baskett, PHI Rookie
WR Jackson, NE Rookie

TE LJ Smith, PHI

DL Vanden Bosch, TEN
DL Keisel, PIT
DL Williams, MIN

LB Edwards, KC
LB Johnson, CIN

DB Kaesviharn, NO
DB Henry, DAL

Letzte Chance bevor ich die Keeperliste rausschicke
Zitieren
#22

Wäre bereit am Montag von meiner Position 3 downzutraden oder evtl. den Pick komplett abzugeben.

Also wer sich in der redraft noch einen RB wie:

Ahman Green
Fred Taylor
DeShawn Foster
Tatum Bell


schnappen will sollte hier zuschlagen :wink:

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#23

Würde gerne in Runde 5 ein paar Positionen hochtraden.
Anbieten kann ich ein Tausch meines 6-Runden-Picks gegen einen 7-Rundenpick.
Zitieren
#24

Bei Interesse bin ich bereit einen LB abzugeben. Rookie Willis ist außen vor, alles Andere eine Frage des Preises...

Im Zweifel kann ich auch einen guten DL oder Backup QB gebrauchen. Bei Interesse wie immer eine PN an mich und dann schauen wir. Wink
Zitieren
#25

Ich bin auf der Suche nach einem guten QB. Angebote zu mir.
Könnte LB oder auch RBs entbehrenSmile Oder auch einen meiner momentanen QBs.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#26

Langsam nervt es

Was soll diese unrealistische Tradeanfrage

Reinheim SilverSharks proposed a
trade at 9/18/2007 7:33:56 AM

--- Reinheim SilverSharks ---
Trade Away:
Alex Smith (SFO)
Receive:
Tom Brady (NWE)

Ist nicht das erste mal das platini so Versuche startet

Das letzte mal wollte er plötzlich zu meinen 1 Rounder gegen RB Maurice Jones-Drew auch noch Brady haben

um kurz danach ihn doch einen anderen für einen First Pick zu traden
Zitieren
#27

Billsforever schrieb:Langsam nervt es

Was soll diese unrealistische Tradeanfrage

Reinheim SilverSharks proposed a
trade at 9/18/2007 7:33:56 AM

--- Reinheim SilverSharks ---
Trade Away:
Alex Smith (SFO)
Receive:
Tom Brady (NWE)

Ist nicht das erste mal das platini so Versuche startet

Das letzte mal wollte er plötzlich zu meinen 1 Rounder gegen RB Maurice Jones-Drew auch noch Brady haben

um kurz danach ihn doch einen anderen für einen First Pick zu traden

1. war das Angebot keine absicht. Sondern wollte nur testen ob man schon Angebote machen kann weil das wohl erst Dienstag ab 13 Uhr geht. 2. hab ich das auch gleich zurückgezogen. Und 3. kann ich mich nicht daran erinnern das ich Brady dazu haben wollte Confusedhock: Der andere 1st Rounder war einfach höher als deiner.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#28

Billsforever schrieb:Langsam nervt es

Was soll diese unrealistische Tradeanfrage

Mal kurz etwas hierzu:
Letztendlich steht es jedem frei Tradeanfragen in jeglicher Form zu machen. Ich persönlich halte es allerdings auch immer für besser diese realistisch und ausgewogen anzubieten, da es sich nur noch sehr schwer traden lässt, wenn man in der ganzen Division einen ruinierten Ruf hat (Hiermit meine ich übrigens ausdrücklich nicht das angesprochene Angebot von platini!). Sicherlich kann man ein erstes Angebot erst einmal so formulieren, dass noch Platz zum Nachbessern ist. Allerdings sollte es nicht so gewichtet sein, dass der andere Owner nur den Kopf schüttelt oder beim ersten Blick darauf laut loslacht. Zum Glück ist dieses bei uns in der Division allerdings auch meiner Meinung nach wenn eine wirkliche Ausnahme.

Sollte ich oder einer der anderen Commishs hier übrigens völlig unausgewogene Trades sehen oder bemerken, dass beispielsweise bei einem neuen Owner eines Teams seine eventuelle Unsicherheit ausgenutzt wird, dann werden wir uns in die Sache einschalten! Nur soviel dazu... Wink

Und nun weiter mit den zum Glück wie ich finde meistens sehr guten und auch zum Teil unterhaltsamen Tradeangeboten in der Topas. Big Grin
Zitieren
#29

miller schrieb:Sollte ich oder einer der anderen Commishs hier übrigens völlig unausgewogene Trades sehen oder bemerken, dass beispielsweise bei einem neuen Owner eines Teams seine eventuelle Unsicherheit ausgenutzt wird, dann werden wir uns in die Sache einschalten! Nur soviel dazu... Wink

Hehe, dafür sind sie nämlich da. 8) Wofür gibts sonst das üppige Grundgehalt, die Leistungszulage und auch noch den Firmenferrari! :cowboy:

Zitieren
#30

Würde gerne meine "klasse" bei den RBs aufbessern.

Zum verkauf stehen. Julius Jones, Brandon Jackson und auch ein junger QB. z.B. Alex Smith. Sind auch alle in einem Packet für nen RB zu bekommen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
14.11.2023, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste