Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Trash Talk Saison 2007
#21

Hallo zusammen!
Zuerst die schlechte Nachricht: Ich bin wieder da!

Nun dann auch die Gute: Ich habe auch auf Sylt nix über FF gelernt und es durch geschickte Verpflichtungen zum 4. Spieltag bereits unter Beweis gestellt. Als nächstes werde ich Björn Dunkerbeck verpflichten und hoffen, dass Robby Naish aus dem Retirement zurückkehrt... :mrgreen:

kontakt_97 schrieb:...Denn wenn man sich millers Team so anschaut, bekommt man ganz schön schnell großen Respekt und rechnet und rechnet wie man das eigentlich gewinnen kann. Ein positives Ergebnis bekommt man trotz langen Rechnens nicht, und dann passiert es doch so. ...

Du weißt schon, dass Du hier von einem Team redest, dass mit 0-3 im Tabellenkeller steht, oder?! :lol: Und nachdem ich mir gerade einmal das Ranking der Top Players bei RT angeschaut habe, ist mir leider mehr als bewusst, dass bei mir bis auf die LBs und DBs niemand auch nur halbwegs Leistung bringt! :roll: Mit einer Sondergenehmigung für das Aufstellen von zwei LBs anstelle von DLs oder WRs könnte ich allerdings die Wende einleiten. Werde gleich mal mit Manfred reden! Wink

Week 4 und die nächste Niederlage kann kommen. Mein halbes Team fällt aus und der Rest spielt gegen Gegner wie die Steelers... Confusedhock: Das kann ja lustig werden. Wink
#22

Nachdem auch noch Archuleta ausfällt, trau ich mich doch noch und bringe Kitna für Big Ben. Mal gespannt, ob ich mir heute Nacht gegen 1 Uhr in den Allerwertesten beisse :lol: .

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
#23

Dank einer Mischung aus Unvermögen (s. P. Rivers, der sonst so zuverlässige DB S. Jones) und Verletzungspech bei C. Williams) haben meine Knights wieder einen großen Schritt in Richtung Pick 1.01. gemacht! :kopfhau: Da kann selbst Trosty nicht mithalten...

Einzig meine WRs, der Kicker und mein Rookie Willis machen einem diese Woche ein wenig Spaß. Mal schauen wie der Spaß so weitergeht. Meine RBs können ja allmählich ein Gemeinschaftslazarett gründen. :kerze:

Ich glaube den Angriff auf den Titel vertage ich mal noch um ein Jahr! :lol: Wink


P.S.: Über diesen Trümmerhaufen als Gegner hast Du Dir Sorgen gemacht, Konti! :roll:

Edit: Scheinbar hat DE Umenyiora die Kritik mitbekommen und versucht jetzt im Alleingang alles wieder gutzumachen... :o Wird zwar nichts werden, aber ist trotzdem nett gemeint! Wink
#24

Gott wie schlecht.

Ich glaube, ich habe ein QB-RB-WR-DL-LB-DB-Problem :lol:
#25

Scheinbar schaffe ich es jede Woche die falschen WR aufzustellen :-( Wenigstens hat LT mal wieder was gemacht...leider aber Jordan auch verletzt...hoffentlich nicht zu lange..

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
#26

miller schrieb:Edit: Scheinbar hat DE Umenyiora die Kritik mitbekommen und versucht jetzt im Alleingang alles wieder gutzumachen... :o Wird zwar nichts werden, aber ist trotzdem nett gemeint! Wink

Wird zwar nichts werden? Der hat 6 :o Sacks gemacht. Hallo wie löchrig war denn die O-Line der Eagles. Das ist doch echt ein Witz. Glückwunsch Miller

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#27

platini schrieb:Der hat 6 :o Sacks gemacht. Hallo wie löchrig war denn die O-Line der Eagles. Das ist doch echt ein Witz. Glückwunsch Miller

Ja, ich muss zugeben, dass 36 Punkte für einen DL nicht schlecht sind! :lol: Hatte die Bemerkung nach dem dritten Sack oder so geschrieben... Wink

Trotzdem glaube ich, dass Du das Spiel noch nicht verloren hast! 20 Punkte sind für Chad Johnson und Deinen DB doch gar nichts. Und bei mir startet nur noch ein RB der Pats, die erfahrungsgemäß keine großen Punktelieferanten sind. :roll: Ich glaube immernoch fest an die 4. Niederlage!
#28

So langsam laufen meine Spieler sich warm....wenn ich jetzt noch hinkriege den richtigen WR aufzustellen, kann das ja noch was werden.

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
#29

Der 4. Spieltag oder "Aufstand der Kellerkinder..." Die Mannschaften von unten haben ja für die eine oder andere Überraschung gesorgt. Wink
#30

Da zähle ich meine Turf Toes natürlich auch zu! aber irgnedwann musste es ja mal bergauf gehen. Zwar war die Punktausbeute wieder nicht so hoch, aber mein Gegner lag nur im zweistelligen Bereich, so dass es diesmal gelangt hat! :daumen:

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste