Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GERDA - Week 5
#21

Was soll ich zu LJ nur sagen? :banghead: :twisted: :drunk: :mecker: :feuer: :banned:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#22

Tja was soll ich sagen , Wizard´s Defense hat mich auseinander genommen. Aber allein der Ausfall der Secondary war es nicht, selbst der Rest war stärker. Da wird sich glaube ich nicht mehr viel ändern.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#23

Und jetzt nun mal lieber alle Mann die Sonnenbrillen auf und den Monitor um die Hälfte verdunkelt....

Der Franzose feiert diese Woche seinen ersten Saisonsieg und brennt danach ein Feuerwerk der Fröhlichkeit ab :roll:

Dann klärt sich sicher auch die Frage wer FF erfunden hat :grins:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste