Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2007 - IDP-Draft-Talk
#31

Akill schrieb:Pick 3.12 (#36)

The San Diego Chargers select:

Shaun Philips DL, SD Chargers

Also ich will ja nix sagen. Aber ich glaub nicht das Phillips als DL durchgeht. Der spielt doch LB.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#32

Hab mich auch gewundert aber laut Fanball ist es wohl so....ich würde ihn aber auch als LB nehmen...
Zitieren
#33

Akill schrieb:Hab mich auch gewundert aber laut Fanball ist es wohl so....ich würde ihn aber auch als LB nehmen...

Das wird von mir bestätigt.
Bei Fanball wird er z.Zt. noch als DL geführt.

Wichtiger Hinweis für Alle

Der zuletzt gedraftete Spieler:
Shaun Phillips, SD wird bei der Fanball-Engine z.Zt. noch als DL (Defensive Linemen) geführt, da er letztes Jahr auf dieser Position gespielt hat.

Für dieses Jahr ist er aber als OLB bei SD vorgesehen.

Ob Fanball seinen Status noch vor Beginn der Season auf LB ändern wird, konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen.

Als Commish habe ich keine Möglichkeit, seinen Status zu berichtigen.

Wichtig.

So lange er bei Fanball als Defensive Linemen geführt wird, kann er auch nur auf dem DL-Spot aufgestellt werden, selbst wenn es als LB spielt.

Das bedeutet im Umkehrschluß, dass wenn sich sein Status auf LB ändert (i.d.R. spätestens nach einem absolvierten Spiel als LB), die Positionsbegrenzungen dann wieder neu zu beachten sind.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#34

Dann wurde Phillips aber schon letztes Jahr auf der falschen Position gelistet. Der ist doch auch letztes Saison schon OLB in der 3-4 der Chargers gewesen.
Naja, wie auch immer, ändern können es nur die Betreiber der Seite.

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
Zitieren
#35

Ja, das sind immer solche Sachen, wo man leider nix machen kann. Verstehen muss man es nicht, aber ich denke das die Betreiber schon genug mails bekommen haben das es geändert werden soll.

Zur Draft: Ganz schöne Linebacker Flut jetzt, hätte ich nicht gedacht. Vorallem wenn man bedenkt das es nur wenig gute DBs und DLs gibt, die langsam sehr knapp werden. Nen soliden LB wie Phillips findet man auch später noch.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#36

Man, ich dachte wenigstens am WE gehts mal los hier. Aber nichts bewegt sich.
Genau aus dem Grund finde ich es so dermaßen nervig im Forum zu draften (aber ging ja nicht anders).

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#37

Da stimme ich die zu hier bewegt sich nix.

Echt schade!!!!!!!!! Cry



Gruß Igor
Zitieren
#38

Dachte auch hier passiert heute mehr.Zumindestens haben die Sea Devils den World Bowl gewonnen.Vielleicht darf ich am Sonntag ja auch noch mal picken.
Zitieren
#39

thorge1377 schrieb:Vielleicht darf ich am Sonntag ja auch noch mal picken.

Kommt ganz darauf an wieviel Zeit ich mir dann mal lasse :wink:
Zitieren
#40

Ich hoffe nicht so lange,aber vielleicht nutzte ich die 24 Stunden jetzt auch mal.So werde jetzt die Yankees gucken.Dom,wie haben eigentlich die White Sox gespielt? :frau3:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
20.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42
Letzter Beitrag von madmat3001
02.08.2017, 16:42
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2015, 19:53
Letzter Beitrag von felice
31.08.2010, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste