Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Teamaufteilung / Keeperregelung / Draftorder
#11

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, würde von den nicht gekeeperten spielern den Neuen ein Grundgerüst bauen lassen, dann wären gute chancen für alle da....also 3 Smile
Draftorder würde ich weiter auf meinen Vorschlag bauen

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#12

@Grobi
Ich meine tatsächlich 6 Keeper 3 Off / 3 Def. Das ist beileibe nicht zuviel wie ich finde, da dein einer Vorschlag eh schon 3 Off vorsah und bei der Defense eh eine größere Bandbreite tauglicher Spieler vorhanden ist.

Wollten wir nich auch die Kadergrößen erhöhen?

Über den Expansion Draft aus nicht gekeeperten Spielern kann man reden, allerdings: Ist das technisch möglich? Ist es überhaupt möglich, dass Teams in einzelnen Draftrunden nicht draften oder machen wir den Draft dies Jahr übers Forum und jeder bekommt die Spieler die er wollte aus der Free Agency?

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#13

H-Dreamer schrieb:@Grobi
Ich meine tatsächlich 6 Keeper 3 Off / 3 Def. Das ist beileibe nicht zuviel wie ich finde, da dein einer Vorschlag eh schon 3 Off vorsah und bei der Defense eh eine größere Bandbreite tauglicher Spieler vorhanden ist.
Ist mit Sicherheit ein Vorschlag den wir mit aufnehmen können. Ich denke sobald wir die Grundrichtung der Liga kennen können wir uns über die genaue Anzahl der Keeper "streiten". Ich denke das wir wegen der 4 neuen Teams nicht zuviele Keeper benennen sollten - einfach wegen dem Liga-Gleichgewicht.

H-Dreamer schrieb:Wollten wir nich auch die Kadergrößen erhöhen?
Das hatten wir glaube ich in der Offseason schon angesprochen. Das ist aber mMn noch nicht so dringlich wie die anderen Punkte. Das wird aber noch geklärt. Wahrscheinlich zusammen mit den neuen Scoringeinstellungen, die wir auch noch anfassen wollten.

H-Dreamer schrieb:Über den Expansion Draft aus nicht gekeeperten Spielern kann man reden, allerdings: Ist das technisch möglich? Ist es überhaupt möglich, dass Teams in einzelnen Draftrunden nicht draften oder machen wir den Draft dies Jahr übers Forum und jeder bekommt die Spieler die er wollte aus der Free Agency?
Also bei der CBS Baseballvariante ist das möglich, daher gehe ich mal davon aus, das es auch beim Football geht.
Ich weiß zwar nicht ob ich das manuell einstellen kann/muss, welcher Spieler wo in welcher Runde schon feststeht, aber das sollte nicht das Problem sein. Grundsetzlich können wir die Keeper in der Engine eintragen und die jeweiligen Picks sind dann beim LIVEDRAFT auch schon mit den korrekten Spielern gefüllt.
Der Draft wird wie 2006 bei CBS live durchgeführt - einen Termin suchen wir bei Gelegenheit.

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#14

Ich habe eben 3 Polls erstellt, in denen auch die Ideen von H-Dreamer bez. Keeperregelung und Daunte's Draftorderidee enthalten sind.

Bitte dort alle einmal abstimmen Wink

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste