Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Divisionaufteilung / Ermittlung Draftorder(selection)
#91

Dann sollte es doch aber wenigstens möglich sein sich einen Pick durch einen Trade dazuzuholen, quasi als Ausgleich.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben:
5th Round für den 5th Roundplayer 1
4th Round für den 4th Roundplayer 1
4th Round für den 5th Roundplayer 2 ertradet von Team XY
3rd Round für den 4th Roundplayer 2 ( das ist der nächshöhere Pick )

Das wäre immer noch ein höherer Pick und man würde im Trade ja auch was dafür aufgeben müssen.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#92

H-Dreamer schrieb:Dann sollte es doch aber wenigstens möglich sein sich einen Pick durch einen Trade dazuzuholen, quasi als Ausgleich.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben:
5th Round für den 5th Roundplayer 1
4th Round für den 4th Roundplayer 1
4th Round für den 5th Roundplayer 2 ertradet von Team XY
3rd Round für den 4th Roundplayer 2 ( das ist der nächshöhere Pick )

Das wäre immer noch ein höherer Pick und man würde im Trade ja auch was dafür aufgeben müssen.

von mir aus...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#93

Gebe aber Grobi Recht das man für einen Keeper dessen gedraftete Runde opfern muss...Das macht es doch vor jeder Season aus...Da muss man halt mal überlegen ob R.Moss ein 4th Round Pick Wert ist oder ob ein S.Alexander nach langer Verletzung noch einen 1st Rounder...Finde das macht das Spiel Attraktiver..die letzten Runden tun keinem Weh....so aber muss man wirklich einiges Bedenken....

Für nächstes Jahr gibt es aber sicherlich noch einige Ansätze..die wir nächste Offseason diskutieren sollten...Fakt ist in 2 Wochen ist Draft Day hoffe ihr habt langsam ein paar Strategien gesammelt...
Wird ein Spaß..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste