Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL Pläne (Regeländerungen/Erweiterung?) für 2007
#61

GermanSpirit schrieb:
GermanSpirit schrieb:egal wie die entscheidung ist, wäre es nicht schlecht (für alle) welche spieler für die draft übrig bleiben - wenn zb. ein top rb noch übrig bleibt, wird man schon versuchen eine vordere platzierung auszuwählen - sollten die top rb gekeepert sein, dann könnte auch ein pick 14 und 15 zb. ganz interessant sein Wink
da dieses posting ein wenig ignoriert wurde, möchte ich ihn gerne nochmals nach vorne ziehen :twisted: Tongue

ich finde es immer noch sehr unglücklich jetzt schon die draft order festlegen zu müssen. wenn ich an 7ter stelle dran komme, kann es sehr wichtig sein, welche spieler überhaupt zur draft zur verfügung stehen. vielleicht kann es von vorteil sein an 7ter stelle zu draften, aber vielleicht ist es besser ganz hinten zu draften :wink:

so wichtig ist es doch auch nicht dass die draft order jetzt schon im juni oder juli steht, oder?

da du ja nun dran bist, kannst du dir ja bis zum 01.08. Zeit lassen :lol:

Ne, im Ernst: Meinst du das das bei der Draftstrategie von Euch ( Rookieteams einen unterscheid macht? Ein früher Draftplatz erhöht die Chancen auf einen guten RB doch nur, oder?

Bei uns "Oldies" sieht es da schin anders aus. Ich werde zu 99% meinen 1st Rounder keepen und habe daher den letzten Platz im Draft gewählt um meinen 2nd Rounder als erstes benennen zu dürfen Wink

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#62

grobi schrieb:...Ein früher Draftplatz erhöht die Chancen auf einen guten RB doch nur, oder?
...
nicht unbedingt - es kommt ja darauf an was noch da ist :wink: - auch wenn einige teams zwei gute rb und nach der abstimmung nur einer behalten werden darf, kann es doch sein, dass wie es momentan aussieht der andere gute über einen trade weg ist und von anderen gekeepert wird, so dass keiner mehr da wäre der zb. einen pick #6 rechtfertigen würde Confusedhock: - den könnte ich also genauso mit pick #13 bekommen, hätte dafür aber auch noch pick #16 und nicht erst pick # *schlagmichtot* :lol:

auch wäre es interessan und wichtig zu wissen wer in welche runden keinen pick hat, weil er seine keeper einsetzt :wink:
Zitieren
#63

GermanSpirit schrieb:
grobi schrieb:...Ein früher Draftplatz erhöht die Chancen auf einen guten RB doch nur, oder?
...
auch wäre es interessan und wichtig zu wissen wer in welche runden keinen pick hat, weil er seine keeper einsetzt :wink:

dann musst du mit deiner Wahl bis zum 01.08. warten... Aber das dürfte ja kein Problem sein.

Bei mir war die Wahl recht einfach, da fast alle Keeper in ungeraden Runden stehen :wink:

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste