Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rumpyho
#1

Weiss jemand, ob Christian alias Rumpyho hier noch anzutreffen ist. Wenn nicht, bräuchte ich mal seine e-mail-adresse. Über Private Nachrichten ist er zur Zeit nicht zu erreichen.

Gruß, Silver.
Zitieren
#2

SILV[e schrieb:R]Weiss jemand, ob Christian alias Rumpyho hier noch anzutreffen ist. Wenn nicht, bräuchte ich mal seine e-mail-adresse. Über Private Nachrichten ist er zur Zeit nicht zu erreichen.

Gruß, Silver.

Also im Mai war er zum Rookiedraft der gff.de noch online, und da wir eine Keeperliga sind gehe ich davon aus, dass er ab und zu vorbeischaut. Vielleicht ist er nur im Pfingsturlaub.

Zitieren
#3

kann mir trotzdem mal jemand seine mail-adresse zustecken. danke.
Zitieren
#4

PN ist raus

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste