Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keeper: Westbrook oder Gore?
#1

Scoring:
Rushing
1 pp 10 rushing yards
6 pp rushing TD
1 pp 15 yards on a rushing TD
- 2 pp fumble lost
2 pp 2 point conversion rush

Wen von beiden soll ich behalten? Ich kann leider nur einen Veteranen-RB keepern.
In allen Rankings liegen beide nah zusammen.
Westbrook ist während der Saison immer mal wieder verletzt bzw. angeschlagen. Gore hat aktuell eine Handverletzung. Zumindest für mich eine schwere Entscheidung.
(Meinungen von Mitspielern aus der gff, die vor mir draften, werden ignoriert Wink )
Zitieren
#2

Gore

[Bild: NDKLogoSig.gif][Bild: HJKLogoSig.gif][Bild: HGKLogoSig.gif]
Zitieren
#3

Ah, welch Luxusproblem. Aber ich denke auch eher an Gore, Westbrook ist verletzungsanfälliger und 4 Jahre älter.

Zitieren
#4

gore

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

ich würde auch zu Gore tendieren. Er hat seine Karriere noch vor sich, SF wird immer besser und er hat in dieser Offense eine tragende Rolle - incl. vergleichsweise wenig Konkurrenz, die ihm touches wegnimmt.

Westbrook hatte letztes Jahr ein Karrierejahr. Ob er das nochmal wiederholen kann, bezweifle ich. In den Jahren zuvor war er nicht ganz so stark, seine Leistungen sind wohl realistischerweise dort anzusiedeln.
Zudem weiss man nie, ob es nun bei den Eagles endlich mal ein Backup-RB schafft, verletzungsfrei zu bleiben und einige Carries von Westi zu übernehmen.
Da Westbrook gerne auch mal das eine oder andere Spiel ausfällt, spricht eigentlich alles für Gore.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

fantasyfred schrieb:ich würde auch zu Gore tendieren. Er hat seine Karriere noch vor sich, SF wird immer besser und er hat in dieser Offense eine tragende Rolle - incl. vergleichsweise wenig Konkurrenz, die ihm touches wegnimmt.

Westbrook hatte letztes Jahr ein Karrierejahr. Ob er das nochmal wiederholen kann, bezweifle ich. In den Jahren zuvor war er nicht ganz so stark, seine Leistungen sind wohl realistischerweise dort anzusiedeln.
Zudem weiss man nie, ob es nun bei den Eagles endlich mal ein Backup-RB schafft, verletzungsfrei zu bleiben und einige Carries von Westi zu übernehmen.
Da Westbrook gerne auch mal das eine oder andere Spiel ausfällt, spricht eigentlich alles für Gore.

So isses.
Ein absolutes GO für Gore!

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste