Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM Draftday - Teil 2
#1

Hallo Mädels,

bei meine Vorgeschlagenen Terminen kristalisierten sich der 19.08. und der 02.09. heraus.

Ich glaube von zwei Mädels zu wissen, daß sie am 02.09. nicht können. Wie sieht es also mit dem 19.08. aus? Können da denn alle?

Bitte schnell antworten, damit ich den Termin noch schnell eintragen kann!!!!

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

Hi also ich kann am 19.8.!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

FLM - Zurich Iguanas
Zitieren
#3

Also ich könnte leider nur am 02.09, da ich vom 16.08. - einschließlich 25.08.07 in New York bin.
Zitieren
#4

19.08. ist für mich auch kein Problem.

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#5

also, dea isses egal, sie kann an beiden tagen Wink
Zitieren
#6

So Mädels, da sich leider nicht alle geäußert haben und in der ersten Abstimmung die meisten für den 02.09. gevotet haben, werde ich auch den 02.09. nun festlegen. Ein weiterer Grund ist auch der Zeitgewinn, da leider Karrie ihr Team zurück gezogen hat. Falls ihr noch jmd. habt......

Also, die Draft findet somit am

02.09. - 20.00 Uhr

statt.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#7

Hallo an Alle,

da hat der Commish mich evtl. falsch verstanden bzw. sich hier falsch ausgedrückt. (in der PM kam es ja auch richtig rüber) Ich habe mein Team natürlich nicht zurückgezogen und bin bereit meinen Titel zu verteidigen. :cobra:
Es ging lediglich um die Festlegung des Drafttermins auf den ich "gedrängt" habe, da ich am Donnerstag morgen gen New York entschwinde und sonst vorher noch ein Preranking hätte machen müssen.
Melde mich daher auf diesem Wege schon mal bis zum 26.08.07 ab und freue mich auf die Draft am 02. September. :fan:
Zitieren
#8

Verdammt, der Trick hat nicht funktioniert Confusedhock: :lol:

Ne, ich hab mich etwas verschrieben :crazy:

Es handelt sich bei dem zurückgezogenen Team um KellyB.-aaach ist doch fast das selbe Confusednicker: :aetsch:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#9

VicksWife schrieb:Verdammt, der Trick hat nicht funktioniert Confusedhock: :lol:

Ne, ich hab mich etwas verschrieben :crazy:

Es handelt sich bei dem zurückgezogenen Team um KellyB.-aaach ist doch fast das selbe Confusednicker: :aetsch:

Wobei jetzt nach dem Würfelergebnis sollte ich mir das vielleicht doch noch mal überlegen mit dem zurückziehen des Teams........... :roll:
Zitieren
#10

Frau Vick: naja, nen Versuch wars wert Confusednicker:

Aaaaber... zwischen der schrecklich netten Familie und dem 4-Mädels-Trupp aus New York liegen ja doch Welten :duper:

CarrieB: Viel Spaß in New York mit Mr. Big beim Cosmopolitan schlürfen :bier:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste