Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keeperentscheidung, hilfe benötigt!!
#1

vier RBs und zwei muß ich auswählen, wen würdet ihr nehmen??

Shaun Alexander
Willie Parker
Thomas Jones
Chester Taylor

zur zeit tendiere ich zu Alexander und Jones( fragt aber bitte nicht warum ich zu Jones tendiere, ich weiß es selber nicht*ggg*), aber auch Alexander/Parker oder Jones/Parker wäre nicht zu verachten.

bei den WR stehen zur auswahl

Greg Jennings
Brandon Marshall
Mushi Muhammad
Eddi Kennison
Eric Parker
und auch hier muß ich zwei nehmen.

tendenz ist Jennings und Muhammad, aber Brandon Marshall könnte ein move für die zukunft sein.


Zitat:Roster Positions: QB, WR, WR, RB, RB, TE, W/T, K, DB, DB, DB, DB, DL, DL, DL, DL, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN
Stat Categories: Completions (0.5)
Passing Yards (30 yards per point)
Passing Touchdowns (6)
Interceptions (-2)
Sacks (-2)
Rushing Yards (20 yards per point)
Rushing Touchdowns (6)
Receptions (1.5)
Reception Yards (25 yards per point)
Reception Touchdowns (6)
Return Yards (20 yards per point)
Return Touchdowns (6)
Fumbles (-2)
Fumbles Lost (-1.5)
Offensive Fumble Return TD (6)
Field Goals 0-19 Yards (2)
Field Goals 20-29 Yards (3)
Field Goals 30-39 Yards (4)
Field Goals 40-49 Yards (5)
Field Goals 50+ Yards (6)
Field Goals Missed 0-19 Yards (-2)
Field Goals Missed 20-29 Yards (-2)
Field Goals Missed 30-39 Yards (-1)
Field Goals Missed 40-49 Yards (-0.5)
Field Goals Missed 50+ Yards (-0.5)
Point After Attempt Made (1)
Point After Attempt Missed (-2)
Tackle Solo (1.5)
Tackle Assist (0.5)
Sack (3)
Interception (4)
Fumble Force (3)
Fumble Recovery (2)
Touchdown (6)
Safety (3)
Pass Defended (1.5)
Block Kick (3)

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#2

WR sind wir uns einig. Bei den RB würde ich Parker/Jones nehmen. Frag mich aber bitte auch nicht wieso. :wink:

Aber wichtiger: Du hast gesehen, daß Du in der AL bis zum 20. um 20 Uhr die Keeper benannt haben mußt?

PS: Nimm gefälligst die beste und tollste Liga der Welt in Deine Sig auf. :mrgreen:

[Bild: NDKLogoSig.gif][Bild: HJKLogoSig.gif][Bild: HGKLogoSig.gif]
Zitieren
#3

Hallo Bomber Bronco !
Also , ich würde an deiner Stelle folgende 2 WR keepern :
- Brandon Marshall
- Eddie Kennison

als RB die folgenden 2 :
- Chester Taylor
- Thomas Jones

das wäre meine Wahl für diese Liga. Smile
Tongue :daumen: :ironie:
Zitieren
#4

ich würde wie folgt keepern:

Shaun Alexander
Willie Parker
Greg Jennings
Mushi Muhammad

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#5

Ohne Begründung aus dem Bauch raus:

Shaun Alexander
Willie Parker

Greg Jennings
Eddie Kennison
Zitieren
#6

Klare #1 sollte sein Willie Parker. Smile
Auf #2 Shaun Alexander, der die besseren Möglichkeiten haben sollte, aber ich persönlich bin nicht sicher wie lange er noch wie gut spielt.

Bei den WRs kommts ein bißchen drauf an, wie die Redrafts laufen, aber eher die Jugend denn den Alten Muhshi.

Zitieren
#7

Also ich denke bei den WR triffst du mit
Greg Jennings und Mushi Muhammad die beste Wahl.

Bei den RB wirds schwieriger. Ich traue Shaun Alexander ebenfalls noch mindestens eine Top Season zu. Bei dem zweiten würde ich auch Jones nehmen. Bei den Steelers soll ja wieder mehr auf den Pass gesetzt werden und Jones könnte dieses Jahr ganz weit vorne landen.

Aber es bleibt trotzdem eine schwere Entscheidung.

Greetz LAtimer 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste