Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mike Vick is done !!!
#31

Fordpaule schrieb:Um siese Diskussion mal zu beenden, folgende Meldung:

Neuer Quarterback für Falcons

Die Atlanta Falcons haben Matt Ryan für sechs Jahre unter Vertrag genommen.
Die Verpflichtung des Quarterbacks kostet den Klub stolze 72 Mio. Dollar.
Bei den Falcons soll Ryan in die Fußstapfen von Michael Vick treten, der im vergangenen Jahr eine 23-monatige Haftstrafe wegen illegaler Hundekämpfe antreten musste.

Quelle: http://www.sport1.de

Hoffe das dieser Tierquäler nie mehr in der NFL oder sonstwo spielen darf! :x

Gruß Jörg
finde ich net er soll unbedingt wieder spielen
und das wird er auch
Zitieren
#32

Vick_7 schrieb:finde ich net er soll unbedingt wieder spielen
und das wird er auch

CFL vielleicht. 8)

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#33

lbm1305 schrieb:
Vick_7 schrieb:finde ich net er soll unbedingt wieder spielen
und das wird er auch

CFL vielleicht. 8)
Arena League, so genau wie Vick wirft, kann er dann über Bande spielen :wink:
Ich gebs ja zu, ich mag Hunde nicht, aber Tierquäler noch viel weniger (knapp über Leuten, die Kinder schlagen angesiedelt, also gaaaanz weit unten :x )

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#34

Ex-Falcon Michael Vick offenbar bankrott

Gut sieben Monate nach Antritt seiner knapp zweijährigen Haftstrafe wegen der Unterstützung illegaler Hundekämpfe ist der frühere Star Michael Vick offenbar bankrott.
Der ehemalige Quarterback der Atlanta Falcons hat einen Schuldenberg zwischen zehn und 50 Millionen Dollar angehäuft, da er zahlreichen vertraglichen Verpflichtungen gegenüber Sponsoren und Geldgebern nicht mehr nachkommen konnte.

http://www.nfleuropa.de/de/artikel/Artikel_33279.html

Mit Geld kann der Herr auch net umgehen! :roll:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#35

Fordpaule schrieb:Ex-Falcon Michael Vick offenbar bankrott

Gut sieben Monate nach Antritt seiner knapp zweijährigen Haftstrafe wegen der Unterstützung illegaler Hundekämpfe ist der frühere Star Michael Vick offenbar bankrott.
Der ehemalige Quarterback der Atlanta Falcons hat einen Schuldenberg zwischen zehn und 50 Millionen Dollar angehäuft, da er zahlreichen vertraglichen Verpflichtungen gegenüber Sponsoren und Geldgebern nicht mehr nachkommen konnte.

http://www.nfleuropa.de/de/artikel/Artikel_33279.html

Mit Geld kann der Herr auch net umgehen! :roll:

Da kann er wahrscheinlich nicht mal was für.
Ich vermute mal, daß ein Haufen Knete bei seinen Anwälten gelandet ist, dazu kommt das Geld, daß er an Werbepartner und die Falcons zurückzahlen muß, das läppert sich.
Zitieren
#36

Ja aber wieviel hat denn der Herr vorher verdient? Wenn man mit beiden Händen das Geld rauswirft und vermutlich auch noch Geld ausgibt das man noch gar net hat, dann ist es klar das man Pleite geht. Hätte er keine Schulden würde ich auch sagen, er kann nix dafür. Aber bei 10-50 Mio. Schulden kann er mit Sicherheit was dafür.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#37

Kann mal eben einer die Kontoauszüge von ihm posten als Beweis.
Ansonsten würde ich den Requardt empfehlen. Das würde passen. Big Grin

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#38

morpheus schrieb:Kann mal eben einer die Kontoauszüge von ihm posten als Beweis.
Ansonsten würde ich den Requardt empfehlen. Das würde passen. Big Grin

cu morpheus

Mann, Mann, Mann, Mann.... :lol:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neo
14.08.2009, 17:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste