Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL Two] Preview Week 1
#1

So ich würd vorschlagen, hier machen wir auch ein paar Previews vor den Spielen. Bei mir fängt die Saison schon mit nem Derby gegen die Knastis an:

QB:
McNabb - Roethlisberger

Hier sehe ich mich im Vorteil, McNabb wird mehr Punkte machen.

RB:
Parker - R. Johnson
McGahee - McAllister

Hier sehe ich mich auch im Vorteil, weil meine RBs die Läufe nicht teilen müssen bzw. ein nicht so starkes Passing Game haben.

WR:
R. Moss - S. Smith
Brown - C. Johnson

Vorteil für die Knastis. Randy Moss wird leider nicht so viele Pässe bekommen, da Brady die leider verteilt. Johnson und Smith sind die größten Waffen in ihrem Angriffsspiel. Einzige was sein kann, dass sie beide überwiegend gedoppelt werden.

TE:
Watson - Heap

Klarer Vorteil für Heap, aber Watson wird auch ein paar Receptions bekommen

K:
Vinatieri - Scobee

Vorteil für mich, bin aber gespannt, ob es sich gelohnt hat, ihn so früh zu draften.

TM:
Steelers - Broncos

auch ein knapper Vorteil für mich, obwohl Denver das Beste Cornerback-Duo hat.

insgesamt sehe ich eine enge Partie, aber ich hoffe, dass die Banditen gegen die Knastis gewinnen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.12.2010, 20:22
Letzter Beitrag von troy2k
02.11.2010, 22:59
Letzter Beitrag von troy2k
28.10.2010, 17:56
Letzter Beitrag von troy2k
22.10.2010, 17:24
Letzter Beitrag von troy2k
14.10.2010, 19:22
Letzter Beitrag von troy2k
09.10.2010, 14:06
Letzter Beitrag von Fordpaule
28.09.2010, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste