Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - Week 1
#1

So, heute geht's also wieder los! Big Grin

Ich bin mächtig gespannt, ob ich es in diesem Jahr schaffe, meinen letztjährigen Platz nicht zu verteidigen ... :lol:

Die Hamburg DevilDucks starten in diesem Jahr gleich gegen die gefürchteten Osterlämmer aus Castrop-Rauxel ... Die Ex-wife-to-be von Herrn Vick startet mit ihrem Team bereits heute Abend, um einen kleinen Vorsprung herauszuarbeiten, während ich mich bis Sonntag gemächlich zurücklehnen kann, um dann mit voller Wucht zuzuschlagen ...:frau3:

Der böse Wolf in meinem Team ist natürlich LaDainian Tomlinson, von dem GROOOOOSSSSESSSSSS erwartet wird ... Mal gucken, ob er "den Rest" mit durchziehen kann ...

Also, auf Mädels, ich wünsche Euch und den mit-interessierten Dreibeinern eine spannende Saison und denkt daran, dass ihr bei Yahoo noch voten könnt, wer wohl gewinnen wird. Würde mir diesbezüglich etwas mehr Einsatz wünschen in diesem Jahr!

Spielberichte sind natürlich wie immer gern gelesen, gespickt von weiblicher Logik, gepaart mit Selbstironie :kopfhau:, großen Gefühlen :knuddel2:, Verzweiflung :banghead:, Hoffnung und viel trash-talk ...:heuldoch: auf dass sich die neuen Teams in unserer Runde sehr schnell mit einleben und wohlfühlen ...


Auf in den Kampf ... :ritter: :attacke: :ritter: :attacke:
Zitieren
#2

Hallo Mädels! Smile Viel Glück beim Start in die neue Saison.
Gibt es denn jemanden von euch, die mich jede Woche so Dienstag bis Mittwochvormittag mit ein paar Sätzen zur FLM versorgen kann/will?
Die wichtigsten News: wer führt? wie waren die Spiele am Wochenende? war was Besonderes? was machen die Favoriten? etc. Ich wäre für alles dankbar, auch wenn es nur 5 Sätze wären, mehr wäre natürlich ideal. 8)

Zitieren
#3

Manfred schrieb:Hallo Mädels! Smile Viel Glück beim Start in die neue Saison.
Gibt es denn jemanden von euch, die mich jede Woche so Dienstag bis Mittwochvormittag mit ein paar Sätzen zur FLM versorgen kann/will?
Die wichtigsten News: wer führt? wie waren die Spiele am Wochenende? war was Besonderes? was machen die Favoriten? etc. Ich wäre für alles dankbar, auch wenn es nur 5 Sätze wären, mehr wäre natürlich ideal. 8)

Ich denke ich könnte das hinbekommen 8)

@hanuta: so, ich hoffe der Vorsprung ist erstmal groß genug Tongue

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

Pah, wat helfen dir die 40 Punkte Vorsprung (durch 2 Spieler) ... wenn der Rest Deines Team gnadenlos versagen wird ... (*stoßgebetgenhimmelsend*)

Da ich ja dieses Jahr auch einen Eagle in meinem Team habe, klinke ich mich einfach mal in die immer wieder gern gelesenen Gebete von Madness im nfl-talk mit ein, vielleicht hilft's ja! :knien:

Dann noch ein kleines Wunder hier und ein kleines Wunder dort ... Geht schon, also Melle, freu Dich lieber nicht zu früh ...
Zitieren
#5

Hanuta schrieb:Da ich ja dieses Jahr auch einen Eagle in meinem Team habe, klinke ich mich einfach mal in die immer wieder gern gelesenen Gebete von Madness im nfl-talk mit ein, vielleicht hilft's ja! :knien:

Dann noch ein kleines Wunder hier und ein kleines Wunder dort ... Geht schon, also Melle, freu Dich lieber nicht zu früh ...

Die haben so wie ich das gelesen habe, bisher auch nicht geholfen :lol:
Sind aber trotzdem einfach "göttlich" Ich lache mich jedesmal weg wenn ich sie lese.

Verlaß Dich dann lieber auf die Wunder :wink:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#6

BengalinaJolie schrieb:Die haben so wie ich das gelesen habe, bisher auch nicht geholfen :lol:
Sind aber trotzdem einfach "göttlich" Ich lache mich jedesmal weg wenn ich sie lese.

Verlaß Dich dann lieber auf die Wunder :wink:

Was soll ich sagen ... Du hast ja sowas von Recht ...

Mein Eagles WR hat sagenhafte 1.40 Punkte gemacht ... HELD!!!

Ärgerlich, dass ich stattdessen Randy Moss auf der Bank sitzen hatte. Ein sehr erfahrener Fantasyfootballer hat mir davon abgeraten ihn auflaufen zu lassen, bzw. eigentlich hat er mir eine Patrios-Brille bei der Draft vorgeworfen und gesagt meine WRs seien kompletter Müll ... Suuuuper!

Na ja, egal, mit Randy wären es dann nochmal eben flott ca. 20 Punkte mehr auf der Uhr gewesen, aber was soll's, die Osterlämmer waren trotzdem ein leckerer erster Gang ...:lol:

Tomlinson hat etwas lahm losgelegt, aber dennoch seine 20,28 Punkte gemacht. Brady ... vielleicht das Spiel der Saison mit 30,28 Punkten, Laveranues Coles und Marion Barber III mit solider Leistung ...

Und so endet der Kampf der Hamburg DevilDucks gegen die Castrop Osterlämmer mit einem satten, ausbaufähigen 105,26 zu 82,92.

Damit ist der erste Angstgegner im Auftaktspiel gleich erstmal in die Schranken gewiesen ... (es sei denn, yahoo überlegt sich das mit den vergebenen Punkten nochmal, so wie im letzten Jahr)

Confuseduper2: So, nun wird erstmal weitergefeiert und dann schnattern wir am Wochenende weiter ...
Zitieren
#7

Manfred schrieb:Hallo Mädels! Smile Viel Glück beim Start in die neue Saison.
Gibt es denn jemanden von euch, die mich jede Woche so Dienstag bis Mittwochvormittag mit ein paar Sätzen zur FLM versorgen kann/will?
Die wichtigsten News: wer führt? wie waren die Spiele am Wochenende? war was Besonderes? was machen die Favoriten? etc. Ich wäre für alles dankbar, auch wenn es nur 5 Sätze wären, mehr wäre natürlich ideal. 8)

Ola. Denkt jemand bitte an mich? Smile

Zitieren
#8

Ich hab mir die Schweizer Schoko-Jungs auch gut schmecken lassen am Wochenende Confusednicker:

Mit etwas anderer Einsatzstrategie hätten meine Kuschelkater auch noch ein paar Pünktchen mehr machen können, zum Glück hat es doch noch gereicht mit 99,68:44,20 Punkten.

Die Osterlämmer folgen nun als zweiter Gang. Ich bin mal gespannt, ob sie mir auch gut munden oder ob das eher zähe Brocken sind. :essen:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#9

So, ich war nach meine Niederlage so deprimiert, daß ich ne Pause gemacht hab :cry2: Fantasyfootball kann ja soooo gemein sein Cry

Ne, ich hab ein paar Internetprobs gehabt und beruflichen Stress-komisch das Kollegen immer so schnell in Panik geraten, nur weil man mal 3 Wochen in den Urlaub geht, ts.....

Der Rest folgt -auch die Vorbereitung auf Week 2 Confusedhock:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#10

So, nach meiner schmachvollen Niederlage :cry2: :aua: habe ich ein paar Änderungen in meinem Team vorgenommen und bin jetzt heiss auf die 2. Runde :boxen:
Ich hoffe dass meine Jungs, jetzt wo sie gesehen haben dass die Strafe auf dem Fusse folgt, endlich gescheit spielen!!! und auch gewinnen :pokal:

FLM - Zurich Iguanas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste