Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GRFL2] Previews Week 2
#1

SO,die zweite Woche steht kurz bevor und ich fang mal mit dem ersten Preview an:

Die ASSINDIA COBRAS treten gegen die GRAZ GOLDEN BOYS an.
Beide Teams haben ihr erstes Spiel verloren und beide werden alles dafür tun, um nicht schon am Start zu tief abzusinken.

QBs:
Big Ben vs. Cutler

Schwierige Entscheidung. Keiner der Qbs hat in der ersten Woche groß gepatzt und beide haben ihr erstes Spiel gewonnen. Keiner tritt gegen eine überragende Defense an und daher wollen beide ihren Teams ein 2-0 Standing sicherstellen. Ein kleines Plus für Big Ben, da er für mich einfach der bessere QB ist.

RBs:
Johnson vs. Jordan
White vs. Portis

Bei der ersten Begegnung gibt es einen Punkt für mich. Johnson spielt einfach in der besseren Offense und ist der bessere Runningback. Bei der zweiten Begegnung gibt es dann einen Punkt für Portis, obwohl er was auf da Knie bekam.

WRs:
Smith vs. Johnson
Johnson vs. Holt

Bei dem ersten Matchup gibt es keinen klaren Sieger. Smith ist potentiel der bessere Receiver. Johnson spielt in der besseren Offense. Fraglich ist, ob Delhomme seine Leistungen von der letzten Woche weiderholen kann, sollte gegen Houston eigentlich aber nicht ganz schwer sein. Holt wird mehr Punkte als Johnson bringen also einen Punkt für die Boys.

TEs:
Miller vs. Johnson

Punkt für die Cobras. Miller ist der bessere TE und spielt gegen eone schlechtere Defense als Johnson.

K:
Kasay vs. Lindell

Obwohl es für Carolina in Houston bestimmt Punkte hagelt bin ich mir nicht sicher, ob Lindell gegen die Steelers nicht auch Punkte durch mehrere Field Goals machen wird.

TMs:
Broncos vs. Bears

Bears klar die bessere Defense.

Beide Teams sind ungefähr gleichstark. Wird ne spannende Partie.
Zitieren
#2

Hallo, schön das ein anderer schon den Anfang gemacht hat. Dann mach ich mal weiter:

Beide Teams konnten sich in der ersten Woche über einen Sieg freuen. Doch bereits in Woche zwei steht fest, dass ein Team die erste Niederlage hinnehmen muss.


Cologne Gorillas - Assindia Bandits


QB -- Romo gegen McNabb
Ich denke das beide QB zu einigen Punkten kommen werden. Es könnte sogar zu einem richtigen BigPointspiel werden. Romo wirft gegen MIA und Nabb gegen WAS.
Schaffe ich es hier keinen großen Punktverlust zu bekommen, sieht es gut aus für mein Team.

RB -- Westbrook/Henry gegen Parker/McGahee
Ein gutes Duell bahnt sich auch hier an.
Wenn meine Jungs normal gut spielen, dürfte ich hier mit einem kleinen Vorsprung aus dem Duell kommen. Ich traue Henry gegen OAK ein großes Spiel zu.

WR -- T. Houshmandzadeh/A.Johnson gegen R. Moss/R. Brown
Hier wird man sehen müssen, ob Randy Moss wieder zur Punktemaschine werden kann gegen SD. Meine beiden Jungs können es aber auch und haben das schon bewiesen. Ich sehe das Duell insgesamt ausgeglichen.
Fitzgerald habe ich auf die Bank geschickt. Ich hoffe ich bereue es nicht.

TE -- J.Witten gegen D. Clark
Witten wird im Spiel gegen Miami wieder etwas zu tun bekommen und solide Punkte einfahren. Clark wird wie immer auch einige Yards fangen in der tollen Offense von IND. Remis.

K -- S. Gostkowski gegen Vinateri
Hier werde ich vorne liegen, weil mein Kicker gegen SD einige FG probieren darf. Vinateri wird eher nur die 1-Punktvariante bringen.

DEF -- Panthers gegen Steelers
Die Panthers gegen HOU und die Steelers gegen BUF. Die Steelers seh ich hier klar vorne. Könnten wieder viele Punkte werden.

Ich vermute die Entscheidung zwischen den QB und den DEF beider Teams. Der Rest ist sehr ausgeglichen. Romo traue ich es wieder zu mein Team in den Sieg zu führen.


Es wird spannend!!

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#3

qbkilla schrieb:SO,die zweite Woche steht kurz bevor und ich fang mal mit dem ersten Preview an:

Die ASSINDIA COBRAS treten gegen die GRAZ GOLDEN BOYS an.
Beide Teams haben ihr erstes Spiel verloren und beide werden alles dafür tun, um nicht schon am Start zu tief abzusinken.

QBs:
Big Ben vs. Cutler

Schwierige Entscheidung. Keiner der Qbs hat in der ersten Woche groß gepatzt und beide haben ihr erstes Spiel gewonnen. Keiner tritt gegen eine überragende Defense an und daher wollen beide ihren Teams ein 2-0 Standing sicherstellen. Ein kleines Plus für Big Ben, da er für mich einfach der bessere QB ist.

RBs:
Johnson vs. Jordan
White vs. Portis

Bei der ersten Begegnung gibt es einen Punkt für mich. Johnson spielt einfach in der besseren Offense und ist der bessere Runningback. Bei der zweiten Begegnung gibt es dann einen Punkt für Portis, obwohl er was auf da Knie bekam.

WRs:
Smith vs. Johnson
Johnson vs. Holt

Bei dem ersten Matchup gibt es keinen klaren Sieger. Smith ist potentiel der bessere Receiver. Johnson spielt in der besseren Offense. Fraglich ist, ob Delhomme seine Leistungen von der letzten Woche weiderholen kann, sollte gegen Houston eigentlich aber nicht ganz schwer sein. Holt wird mehr Punkte als Johnson bringen also einen Punkt für die Boys.

TEs:
Miller vs. Johnson

Punkt für die Cobras. Miller ist der bessere TE und spielt gegen eone schlechtere Defense als Johnson.

K:
Kasay vs. Lindell

Obwohl es für Carolina in Houston bestimmt Punkte hagelt bin ich mir nicht sicher, ob Lindell gegen die Steelers nicht auch Punkte durch mehrere Field Goals machen wird.

TMs:
Broncos vs. Bears

Bears klar die bessere Defense.

Beide Teams sind ungefähr gleichstark. Wird ne spannende Partie.

Ich denke auch dass das eine sehr knappe und spannende Partie wird... Wink

Insgesamt kann ich all dem nur zustimmen. :up:
Zitieren
#4

Wieso hat der Owner der Styrian Chargers die Liga verlassen? Kennt jemand den Grund dafür?

Die Niederlage in Week kann doch nicht der Grund dafür sein.
Hoffentlich findet sich schnell ein Ersatz, damit das Team nicht gelöscht werden muss.
Zitieren
#5

MHM,
was das jetzt bedeutet ist mir auch nicht klar. Ich denke wir warten den heutigen Tag ab und werden sehen ob er sich wieder anmeldet.
Da noch keine Bye Weeks sind und das Team keine Verletzten aufweist, kann es so in den Spieltag gehen.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#6

Der User ist aber bei FleaFlicker weiterhin angemeldet. Er hat noch ein Team in einer der Public League.
Echt komisch.
Zitieren
#7

verstehe ich auch nicht, wenn er keine Lust oder Zeit mehr hätte, würde man doch eine Abmeldung erwarten können...

Back to the game... Wink

knappes Spiel, and it all comes down to Clinton Portis. aber 17 Punkte müssen es schon sein...

Go Redskins!!! (.. und das als Green Bay Fan) Wink
Zitieren
#8

tztz der commish. Sagt mal eben so, Fitzgerald hab ich auffe Bank geschickt, wo has du die ganzen guten Receiver her?? Hatte grad schon nen Schock, als ich in den Live Score Room gegangen bin (steht 91 - 91.1) gegen mich und ich dachte, ich hätte mit dem 0.1 verloren... Aber jetzt spielen noch auf meiner Seite McNabb und R.Brown gegen Westbrook, hoffentlich werfen die Eagles

cu
Safetystar

FKL08 - Assindia Hawks
EFLAF - Assindia Bandits
FFFF - Assindia Dragons
NFLFL - Assindia Dragonhearts
Zitieren
#9

Safetystar schrieb:tztz der commish. Sagt mal eben so, Fitzgerald hab ich auffe Bank geschickt, wo has du die ganzen guten Receiver her?? Hatte grad schon nen Schock, als ich in den Live Score Room gegangen bin (steht 91 - 91.1) gegen mich und ich dachte, ich hätte mit dem 0.1 verloren... Aber jetzt spielen noch auf meiner Seite McNabb und R.Brown gegen Westbrook, hoffentlich werfen die Eagles

cu
Safetystar

Ja bisher gehts kanpp zu aber das Ding wirst du gewinnen. McNabb und Brown zusammen, sollten reichen gegen Westbrook.
Mit meinen WR bin ich auch sehr zufrieden. DEF hat geschwächelt und mein TE.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#10

Jaa hat knapp gereicht gegen Morpheus. Ist schon n cooles Gefühl gegen den Commish zu gewinnen, besonders so knapp :bier:

FKL08 - Assindia Hawks
EFLAF - Assindia Bandits
FFFF - Assindia Dragons
NFLFL - Assindia Dragonhearts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.12.2010, 20:22
Letzter Beitrag von troy2k
02.11.2010, 22:59
Letzter Beitrag von troy2k
28.10.2010, 17:56
Letzter Beitrag von troy2k
22.10.2010, 17:24
Letzter Beitrag von troy2k
14.10.2010, 19:22
Letzter Beitrag von troy2k
09.10.2010, 14:06
Letzter Beitrag von Fordpaule
28.09.2010, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste