Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Was ist los mit den RB Supertstars
#1

So nach 2 Wochen kann man eins sagen die Top-RBs der Liga aben bislang sehr entäuscht...Nehmen wir allen voran LT und S.Jackson aber auch L.Johnson,Reggie Bush,D.Mcallister, Frank Gore(letztes Spiel war ok)Werden sie in kommenden Wochen noch ihre Klasse zeigen ode hat es sich mal wieder ebstätigt das die Coaches nach einer Saison richtig hart arbeiten und spezielle Taktiken gegen besondere Spieler hervorbringen...Oder gibt es ganz einfache Erklärungen:LT hatte 2 de stärksten Defenses gegen sich(Hatte er nicht trotzdem immer seine Yards gemacht?)L.Johnson hatte den Holdout(Braucht so ein Tp-RB denn deie Preseasonspiele, Gore,Jackson und LT lassen diese Spiele aus)..
Wird R.Bush ein 2.ter C.Williams, überragendes erstes Jahr und danch nichts mehr oder ist NO einfach letzte SEason im Hype wegen Kathrina so abgegangen?Fragen über Fragen was sagt ihr dazu...
Zitieren
#2

Also bei LT sollte man nicht vergessen, das da auch ein neuer Headcoach hintersteht und sich dessen System evt noch nicht recht durchgesetzt hat.

Bei den Saints ging bisher ja allgemein wenig, von daher kann man da über die RB's noch wenig im speziellen sagen.

Ganz allgemein ists aber eh noch zu früh für solche Analysen. Ich glaub das die noch wieder kommen.

Larry Johnson hat natürlich noch andere Probleme in KC. Seh das Team nicht so stark wie letztes Jahr.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#3

Ich denke, bei LT ist es ganz klar die Umstellung zum neuen Head Coach . Schottenheimer hat immer gewusst, wie er LT am besten einsetzen kann , und er hat auch die Spielzüge für ihn geschaffen . der neue HC lässt etwas mehr passen und LT hat vielleicht auch noch nicht so das Vertrauen in den neuen Coach ...
Das wird sich aber bald schon einstellen, dann wird auch LT wieder seine Punkte machen!!
Er ist und bleibt für mich der beste RB der NFL .

bei den anderen , vor allem bei LJ , da siehts so aus, daß die Chiefs halt immer klar zurückliegen. Was soll Herm Edwards dann noch gross laufen !?
Er wird auch bald wieder seine punkte machen, aber ich denke, dieses jahr wird kein gutes Jahr für alle LJ Owner !! Da die Chiefs in meinen Augen eine schwache Season spielen werden.
Steven Jackson ist für mich der 2 . beste RB der NFL .
Er hat halt bisher auch das Pech, daß die Rams oft klar zurückliegen.
Die Rams sind eh ein Team, die immer eher passen, als laufen.
mit Bulger haben sie ja auch einen soliden QB , der gut passen kann.
Aber ich denke, Jackson wird seinen Weg machen, in der NFL .
Vielleicht spielt er auch beim falschen Team !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste