Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Umfrage: Rivers oder Anderson - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rivers
0%
0
0%
Anderson
0%
0
0%
mir doch egal, beide doof
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rivers oder Anderson in Woche 3 ?
#1

Ich wäre froh über Tipps ob ich in Woche 3 QB

Philipp Rivers ( SD) @ GB
Derek Anderson ( CLE ) @ OAK

starten lassen soll.

Bitte nur ernst gemeinte Tipps, den Blödsinn darf ich mir schon daheim von meinem Mann anhören.

Danke!!

FLM - Zurich Iguanas
Zitieren
#2

Sowohl die letzten Resultate als auch die Matchups in Woche 3 sprechen eigentlich eine andere Sprache, aber ich würde in jedem Fall Rivers den Vorzug geben. Ich halte ihn und sein Team für deutlich stärker und das wird sich mittelfristig auch in Fantasypunkten niederschlagen. Davon abgesehen - willst du dich wirklich dabei erwischen, während des Raiders-Spiels (und zwar während eines der wenigen, die sie vielleicht gewinnen könnten!) dem gegnerischen QB die Daumen zu drücken? Was meinst du, was du dir dann erst von deinem Mann anhören darfst?
Zitieren
#3

Dann hier mal die Meinung eines weiteren "Rivers-Geschädigten":

Auch wenn die Raiders eigentlich die schlechtere Passverteidigung haben (Ja, die der Packers ist auch nicht toll...), so erwarte ich von Rivers gegen Green Bay schon ein wenig mehr als in den letzten Spielen. Hier sollte sicherlich eine Reaktion auf die letzte Woche erfolgen! Bisher hatte man auf der Defenseseite mit Chicago und New England sicherlich Ausnahmeteams.

Bei Anderson bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich die Konstanz hat, die Dir in Woche 3 dann gute Punkte bescheren würde.

Und nun rufe Deinen Göttergatten mal zur Ordnung und sage ihm, er soll mal lieber die FLM im Forum als Keeperliga einsortieren, anstatt Dich zu ärgern. Wink

Schöne Grüße aus HH von uns an Euch
Zitieren
#4

Hol dir einen anderen vom Waiver Wink .
Zitieren
#5

...würde ich nicht unbedingt machen, ausser es gibt in eurem waiver nette alternativen.

Ansonsten denke ich, dass du bei Rivers mit sicheren 10- 15 Punkten rechnen kannst. ( bei standard (performance) scoring system). Wenn das gefühlsmässig für deinen Gegener reicht, nim Rivers.

Ansonsten Risko und Anderson.

und btw. : beide secondaries (OAK/GB) sind in "my humble opinion" eher bei den besseren in der NFL. Huff und Asomugha sowie Woodson und Harris sind wirklich gute DBs.
Zitieren
#6

Nimm Rivers vom FF Standpunkt aus gesehen. Allerdings hoffe ich für mein Team das er so wie die 2 Wochen zuvor baden geht.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#7

Danke erst mal an alle die schon geantwortet haben :danke:
Die Sache sieht ja sehr eindeutig aus, der platz als QB geht dann wohl an Rivers
Wenn jemand noch etwas :dafür: oder :dagegen: sagen möchte, dann soll er dies bitte tun oder für immer schweigen :!:

FLM - Zurich Iguanas
Zitieren
#8

Phillip Rivers 211Yards 1 TD
Derek Anderson 235 Yards 2 TD, 1 Int

noch Fragen?

FF.DY Topas: *L.G.K.* Berlin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Redskins90
18.12.2008, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste