Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: WEEK 6
#81

Es sollte wirklich langsam mal Ruhe einkehren und wenn du schon dauernt on bist Daunte könntest du auch den Trade endlich mal annehmen. :evil:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#82

Ach Leute sonst seid ihr doch auch etwas entspannter...Werde meine Kommentare in diesem Bezug einschränken Cry

Wollte nochmal zum Abschluss sagen...Ich habe als erster geschrieben das ich für eine Aufschiebung von 2 Wochen bin, außerdem waren die meissten dafür und drittens war es wirklich nicht zu erkennen wann die Deadline war...

Es ist euer Recht als Commish zu entscheiden wie ihr das wollt dafür seit ihr gewählt und darum sind wir, zumindest ich sehr sehr zufrieden mit euch...Das nicht alle Entscheidungen auf 100ige Akzeptanz stoßen ist auch klar, aber erstens würde es Chaos geben wen alle mitbestimmen, nd zweitens man kann doch mal ein paar Spitzen verteilen...Erst Recht wenn die Commishs auf eine Art selber betroffen sind...
Hier geht es doch nicht um, du hast entschieden oder du...Ihr habt zusammen abgestimmt und ich denke es ist richtig entschieden worden...

Ich denke Grobi will nur klar machen das er nicht wegen sich so entschieden hat, sondern das auch andere dafür waren, weil ich ihn so ein bißchen als "Sündenbock" dargestellt habe.Will nochmal klarstellen ich glaube bei keinem von euch 3en das ihr unfair spielt oder euch durch die Commish-Position Vorteile verschaft..Wenn das so rüberkam tut mir leid...Keine Böse Absicht Trash Talk macht halt spaß...

Wie gesagt die Entscheidung war völlig in Ordnung...und damit geht es weiter...Wieder lieb haben :knuddel:
und viel Spaß am heutigen Spieltag...

Grobi, sorry aber ich schlage dich trotzdem Big Grin

Zitat:Es sollte wirklich langsam mal Ruhe einkehren und wenn du schon dauernt on bist Daunte könntest du auch den Trade endlich mal annehmen.

Hast recht du Besitzer meines Lieblingsvereins :wink: ...Schon passiert....
Dich schlage ich dann Confuseduper2: im Finale...

Hoffe alles wieder in Ordnung

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#83

Zitat:Wollte nur mal gesagt haben, daß ich nicht nur Houshmandazeh und Fitzgerald habe, sondern auch noch Braylon Edwards und Vincent Jackson.

V.Jackson kann nichts Big Grin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#84

Daunte schrieb:....

Zitat:Es sollte wirklich langsam mal Ruhe einkehren und wenn du schon dauernt on bist Daunte könntest du auch den Trade endlich mal annehmen.

Hast recht du Besitzer meines Lieblingsvereins :wink: ...Schon passiert....
Dich schlage ich dann Confuseduper2: im Finale...

Falsch, Baby. 8)

Die Paarung wird anders lauten...

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#85

XENON schrieb:
Daunte schrieb:....

Zitat:Es sollte wirklich langsam mal Ruhe einkehren und wenn du schon dauernt on bist Daunte könntest du auch den Trade endlich mal annehmen.

Hast recht du Besitzer meines Lieblingsvereins :wink: ...Schon passiert....
Dich schlage ich dann Confuseduper2: im Finale...

Falsch, Baby. 8)

Die Paarung wird anders lauten...

Stimmt, ich werde die Broncos in einem Rematch des letzten Jahres erneut schlagen. 8)

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#86

Lall Lall Gummiball :bounce:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste