Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Rheingauner Spirits
#1

wie grobi es bereits gemacht hat, erstelle ich auch mein eigenes thread in dem alle news der Rheingauner Spirits eingestellt werden. den part zur draft habe ich einfach mal aus meinen beitrag aus dem thread "Draft Day" rüber kopiert.


als erstes möchte ich sagen, dass es wirklich sehr schwer ist top spieler zu holen wenn man nachträglich in so eine liga einsteigt. die top 10-15 jeder normalen draft sind als keeper bereits weg und sollten durch die regelung dass man nur 1 spieler pro position keepern kann noch top leute wie jackson da sein werden die gleich von den ersten in der draftrunde 1 vor der nase weggeschnappt, so dass diese ja indirekt doch 2 aus den top 10 haben :wink:

QB:
Philip Rivers (QB SD) 3 (#41)
Jason Campbell (QB WAS) 17 (#237)

RB:
Maurice Jones-Drew (RB JAC) 1 (#13)
Cedric Benson (RB CHI) 2 (#16)
LenDale White (RB TEN) 16 (#212)
Michael Turner (RB SD) 19 (#265)
DeDe Dorsey (RB IND) 24 (#324)

WR:
Calvin Johnson (WR DET) 7 (#97)
Reggie Brown (WR PHI) 9 (#125)
Bernard Berrian (WR CHI) 13 (#181)
Drew Bennett (WR STL) 22 (#296)
Brandon Jones (WR TEN) 26 (#352)

TE:
L.J. Smith (TE PHI) 10 (#128)
David Martin (TE MIA) 23 (#321)

K:
Stephen Gostkowski (K NE) 20 (#268)

DL:
Will Smith (DL NO) 6 (#72)
Kyle Vanden Bosch (DL TEN) 11 (#153)
Jamaal Anderson (DL ATL) 14 (#184)

LB:
Lofa Tatupu (LB SEA) 4 (#44)
Adalius Thomas (LB NE) 5 (#69)
Kamerion Wimbley (LB CLE) 12 (#156)
Daryl Smith (LB JAC) 21 (#293)
Clark Haggans (LB PIT) 25 (#349)

DB:
Brian Dawkins (DB PHI) 8 (#100)
Nick Collins (DB GB) 15 (#209)
Michael Griffin (DB TEN) 18 (#240) :mecker:

am besten gefallen mir meine lb, tatupu und thomas sind eine bank, aber auch wimbley, smith und haggans sind nicht schlecht.

auch mit der dl kann ich gut leben. es mag zwar bessere als smith, vanderbosch und anderson, aber verstecken müssen sich diese 3 nicht, gerade anderson traue ich in seiner rookie saison viel zu.

auch das backfield gefällt mir gut. dawkins ist eine bank und collins könnte eine gute rolle bei green bay haben.

mit den qb bin ich zufrieden. rivers dürfte in seinem zweiten starter jahr eine noch deutlich bessere rolle haben. die zahlen von lt werden ein wenig zurückgehen und dafür die von rivers nach oben. auch campbell traue ich eine breakout saison zu.

mit den rb bin ich nur bedingt zufrieden. eigentlich habe ich nur mit benson einen 100% starter, aber vielleicht können sich jones-drew und white in ihren teams durchsetzen. turner und dorsey sind nur backups und werden möglicherweise nicht ewig in unserem team bleiben.

bei den wr ist das größte fragezeichen vorhanden. aber wenn man in runde 7 den ersten wr holt ist dies auch kein wunder. wollen wir hoffen dass calvin johnson gleich in seinem ersten jahr eine feste größe für kitna werden kann. brown dürfte von der genesung von mcnabb profitieren. bei berrian, bennett und jones muss man die saison abwarten. bennett könnte von bulger sehr gut profitieren und neben holt die alternative sein.

die beiden te smith und martin sind in ordnung - nicht die top 5, aber sie werden ihre zahlen bringen.

dann wäre noch gostkowski zu erwähnen der zwar nicht der beste kicker der liga ist, aber sehr viel von dem hohen scoring der pats profitieren könnte.

als erstes fazit kann ich nur sagen, dass ich nicht um den titel mitspielen werde, aber letzter werde ich wohl auch nicht :lol:
Zitieren
#2

die spirits mussten ja wegen der entlassung von dede dorsey bei den colts auf dem transfermarkt tätig werden. wir entschließen uns jesse chatman unter vertrag zu nehmen. jesse chatman hat gute leistungen in der preaseason gezeigt und ist ronnie brown auf den fersen. sollte also ronnie keine gute leistungen bringen, was wir uns natürlich für ihn und für uns aus sicht anderer fantasy teams nicht wünschen, wäre von jesse einiges zu erwarten. wir werden also die ersten wochen abwarten und das geschehen auf dem feld beobachten

dann gab es ja gleich nach der draft die korrektur seitens des commish teams für den seltenen draft pick michael griffin, der unerklärlicherweise auf dem roster der spirits gelandet war. eigentlich hätten wir ja gerne asante samuel gerne gehabt, aber seine holdout situation war zu diesem zeitpunkt noch nicht geklärt, also haben wir uns für dawan landry von den ravens entschieden dem wir in seinem zweiten nfl jahr eine noch bessere saison zutrauen Smile
Zitieren
#3

die spirits haben sich ein wenig auf dem free agent markt umgeschaut und haben zwei korrekturen in ihrem team vorgenommen

Randle El, Antwaan WR WAS - Added
Chatman, Jesse RB MIA - Dropped

Greenwood, Morlon LB HOU - Added
Haggans, Clark LB PIT - Dropped

die spirits werden möglicherweise in 3-4 wochen bereits ihre vorbereitungen für die nächste saison in angriff nehmen. da dürften sicherlich auch trades im gespräch sein. das problem ist leider momentan, dass sich kein spieler aus unserem team für ein anderes team bisher empfehlen konnte :oops: :roll: :lol:
Zitieren
#4

Draft Picks gehen immer...und sind wahrscheinlich der bessere Köder...Denke mit einem RB für die neue Saison kann ich dir ...Von daher melde dich wenn du anfängst zu planen...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste