Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Smilie Fehler behoben
#21

Hallo
Nö nur gerade langweilig :hinterhae:
Gruß MJ
Zitieren
#22

JensMJ schrieb:Eingefügt sind jetzt auch:

:fan: Confusedword: :ritter: :cobra: :feuer: :raider: :duper: :yoda:

:daumen: Danke MJ :fan:
Zitieren
#23

JensMJ schrieb:Will jemand noch unbedingt einen bestimmten haben kann er ihn hier gerne vorschlagen

Okay, ich hab mal wieder ein paar nette gefunden:

Champ: [Bild: champ.gif]

Trash Talker: [Bild: argue.gif]

Cheerleader: [Bild: cheerleader.gif]

Ahnungsloser: [Bild: noidea.gif]

Nein-Sager: [Bild: nono.gif]

Oberlehrer: [Bild: prof.gif]

Unschuldiger: [Bild: whistle.gif]

Dann könnten wir noch unseren "Surprised" ersetzuen durch den gleichen animierten: [Bild: eek.gif]

Der momentane lachende passt auch nicht ganz rein von der Art her, wie wäre es mit diesem fast identischen: [Bild: 00000285.gif]

Und wie wäre es, den "Confused" mi dem zu ersetzen: [Bild: 00000125.gif]

So, das wars mal wieder von mir zur Off Season :mrgreen:
Zitieren
#24

Hallo
Ich habe auch nochmal gesucht und noch ein paar gefunden. Hier erstmal alle neuen mit a:

:abschied: :aetsch: :angst: :argue: :attacke: :aua: :auslach: :auslach2:

Bei Zeiten gehts weiter.
Gruß MJ
Zitieren
#25

Hier noch ein Cheerleader mit den richtigen Farben:
[Bild: icon_idea.gif]
Und weil wir bisher gar keine Footballsmilies haben:
[Bild: icon_arrow.gif][Bild: fieldgoal.gif][Bild: football.gif]
Zitieren
#26

Hallo
Ok Buchstabe B und C ist online.

:baden: :banned: :befehl:
:boxen: :boxen2: :buttrock:
:champ: :cheer1: :cheer2:
:confused2: :cowboy: :crazy:
:croco:

Gruß MJ
Zitieren
#27

hab auch noch einen:

[Bild: smilie-auge.gif]

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

Der ist übrigens doppelt: :erschreckt:
Zitieren
#29

Hallo
Ok der Confusedcared: ist nur noch einmal drin. Der :auge: ist neu und Buchstaben bis G sind auch alle komplett.

:dafür: :dagegen: :danke: :deal: :diablo: :disagree3: :ei: :essen: :eyebrows: :fechten: :fliege: :foto: :frau: :frau2: :frau3: :furz: :gaga: :google:

Gruß MJ
Zitieren
#30

Wow, Mj gibt Gas Wink .

Eine Kritik hab ich noch Wink das Kürzel "cahmp" (in Doppelpunkten) gibt es doppelt, dh es kommt immer der: :champ: , diesen da: [Bild: champ.gif] bekomme ich aber leider nicht Cry . Kann man den evtl in "pokal" oder so umbenennen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste