Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFFF] Preview Gameday 5
#1

Preview Game Hessen Wildvats @ Galactic Cowboys

Es wird höchstwahrscheinlich ein knappes Spiel außer es gibt mal wieder ein Spieler der ein "Urknall"Spiel abliefert oder total versagt.

QB s: Kitna @ Brees (Anderson)

Ein Vorteil für die Gäste, da die Cowboys das Matchup Anderson gegen NE DEF für zu riskant halten.

RB s: Tomlinson @ James

Die Gäste hoffen entlich auf den Durchbruch zur Leistung der Vorsaison von LT. Zur Zeit eine Ausgeglichene Leistung beider

WR s: Owens, Jenkins und McDonald @ Coles, Engram und R. White

Ein direktes Teaminternes Duell Jenkins gegen White. Zudem könnte Owens im MNG das Spiel für die Gäste entscheiden (hope), auch eine knappe Angelegenheit wie RB s.

TE s Winslow @ Gonzales

Sie Zahlen von Gonzales sind nicht schlecht, aber nicht mehr so gut wie die Jare zuvor. Die Gäste sind noch am überlegen ob Sie nicht Ihren zweiten TE noch zum Einsatz brngen. Beide spielen im direkten Duell gegeneinander, aber man sieht zr Zeit noch Winslow in der besseren Position. Könnte aber noch eine Bauchentscheidung bis Kickof werden.

K Folk @ Reed

Die Frage ist, wer darf mehr FG´s treten. Muß Folk nur PAT s treten ?
Ein Voteil für Reed von 3 bis 5 PKT s

DEF Bucs @ Lions

Auf Seiten der Gäste geht man davon haus (hofft), das die Lions nicht wieder so einen Glanztag wie letzte Woche gegen die Beers hinlegen. Man ist aber zuversichtlich keine TD´s zuzulassen und hofft auf die ein oder andere Schwäche der Offense der Colts. Dann man wird kämpfen bis zum umfallen.

Der Key für dieses Spiel ist, können die Wildcats die verlorenen Punkte der DEf durch den QB wegmachen. Sonst wird ein enges Spiel mit Zentelpunkten gerechnet, Seitens der Wildcats und man ist guter Dinge mit einem Sieg im Gepäck die Heimreise anzutreten.
Zitieren
#2

Hallo,
ich gehe hoch motiviert in den 5 Spieltag und will endlich auch in der Liga meinen ersten Sieg einfahren.
Die Chancen hierfür stehen diesmal nicht schlecht.
In rot seht ihr unten meine Eckpfeiler für das Spiel, wenn die nicht normale Leistung bringen, sieht es wieder schlecht aus.
In Lila habe ich den Spieler markiert, den ich nicht ausgleichen kann mit meinen WR.
Es sei denn Colston wacht endlich mit den Saints auf.

Beim Gegner geht Chad Jonson erst einmal in die Bye Week. Das erhöht meine Chancen.


[Bild: ffffpaar1no3.jpg]

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#3

Tja, leider fehlt neben C. Johnson auch A. Johnson (aufgrund Verletzung) bei den Hagenern. Außterdem ist S. Jackson der starting RB out. In Bestbesetzung hätte ich mir ganz gute Chancen ausgerechnet, aber irgendwie ist der Wurm drin.

Aber trotzdem wird mein Team natürlich hochmotiviert sein und kämpfen.

Hawk
Zitieren
#4

@ morpheus

Dein Gegner hat noch etwas aufgerüstet und umgestellt. Es wird glaube ich knapp, aber da Willi ein Heimspiel hat sollte er dich zum Sieg führen, außer die DEF der Pats spielt super und weißt Clevland in die Schranken mit Turnoverpoints.

@ Hawk

Das Problem mit A. Johnson habe ich in einer Anderen (Keeper)Liga auch. Hoffe das er bald wieder ins Geschehen eingreift. Der ausfall von Jackson ist auch schlecht, hatte in aber schon beim Draften irgendwie nicht auch den vorderen Plätzen bei mir. Hat mit irgendwie nicht zugesagt, wieso ?

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34
Letzter Beitrag von MasterofDisaster
06.01.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste